OBITUARY

1. Cause Of Death (9.5)
2. The End Complete (9)
3. Obituary (9)
4. Frozen In Time (9)
5. Slowly We Rot (8.5)
6. Back From The Dead (7)
7. World Demise (7)
8. Inked In Blood (6)
9. Darkest Day (5)

Hoffe innbrünstig, das die Herren bald was neues an den Start bringen und das dann bestenfalls noch an die Klasse der letzten Scheibe anknüpfen kann...
 
1. Cause Of Death (9.5)
2. The End Complete (9)
3. Obituary (9)
4. Frozen In Time (9)
5. Slowly We Rot (8.5)
6. Back From The Dead (7)
7. World Demise (7)
8. Inked In Blood (6)
9. Darkest Day (5)

Hoffe innbrünstig, das die Herren bald was neues an den Start bringen und das dann bestenfalls noch an die Klasse der letzten Scheibe anknüpfen kann...
Ganz schön nah an meiner Liste, nur wenige Positionstausche. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe damals nur angefangen Obituary zu hören, weil ich auch unbedingt einen Cause of Death Patch auf der Kutte haben wollte.
Aber kannste ja nicht machen, wenn Du die Mucke nicht kennst.
Erster Song war für mich "Chopped in half". Wenn man nach Obi gesucht hat, damals als YT noch geil war und coole Empfehlungen auf Basis der Tags hatte, war das der erste Treffer.

Den Patch müsste ich sogar vor dem Album selbst gekauft haben. Wurde aber selbstverständlich erst aufgenäht, nachdem das Album endlich in meinem Besitz war.

Wie ich hier so durch die Listen schaue, freue ich mich zu sehen, dass die Selbstbetitelte so gut ankommt. Die hat mich auch richtig abgeholt.
Die Leadgitarre hat öfters einen Kirk Hammet Touch, da springe ich voll drauf an.
Betrayed… bester Song zum pumpen.

Und die Darkest Day, die habe ich während einer Freistunde im Müller verhaftet. Wusste gar nicht, dass es eine neue Obi gibt, wollte bei dem Cover aber wissen, was das denn ist. Näher betrachtet, "Aaah, Obi. Geil, kaufe ich."
"Payback" ist so ein unsterblicher Song :verehr::verehr::verehr:

Und Mittags nach der Schule habe ich dann all meinen Mut zusammengenommen und meine stetig dünner werdende Matte abgeschnitten.
Da das Ende abzusehen war, hatte ich in weiser Voraussicht angefangen mir einen Trevor Peres Gedächtnisbart stehen zu lassen.
So ganz ohne lange Haare am Kopf ging ja auch nicht.
 
Tja...
So ist es mit den Geschmäckern, die so mächtige "Slowly We Rot" verkörpert für viele den Zauber des Anfangs, meine Wenigkeit ist allerdings zu "Cause Of Death" und "The End Complete" an Obituary geraten...
Wobei in meiner Liste die ersten fünf Plätze als unverzichtbare must-haves zu werten sind, danach läßt es sich über einzelne Nummern diskutieren.
 
Jo die Cause war au meine erste. Hat mich richtig gefangen und als dann noch der Gesang kam..... nur noch geflasht.

Warte jetzt hier uff mein Paket mit den Shirts. Ma schaun wie lange dauert. Aufm Weg is es.
 
1*MIcK6DRrlt3mE4J8NPmvLw.jpeg
 
Zurück
Oben Unten