Orodruin [Neues Album: Ruins of Eternity]

Boah, der Titeltrack ist eine überragende Granate! Schmelze beim Anhören jedes Mal komplett dahin. Und das Beste: beim Rest vom Album auch. Saugeil. Finde echt Schade, dass ich dieses Jahr nicht zum HoD konnte :-(

Der Auftritt hat echt Spaß gemacht. Und die Jungs waren super sympathisch. Sie wollen sich auch möglichst bald wieder in Europa blicken lassen. :)
 
Was für ein schöne Neuentdeckung. Da ich in letzter Zeit etwas anders unterwegs war und von Doom die Schnauze voll hatte, hatte ich die Band sowas von gar nicht auf dem Schirm, aber der Auftritt auf dem HOD war gutklassig und jetzt wurde das letzte Album eingetütet. Der Sound ist nicht so modern, wie ich mir das vorgestellt habe und das gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Schöne Idee. Hoffentlich landen die beiden Bonus-Tracks, die der Split-EP mit Reverend Bizarre entnommen wurden und auf dem letzten CD-Rerelease enthalten sind, auch auf dem Vinyl.
 
Zurück
Oben Unten