Der allgemeine Fußballthread II

Mal richtiger, ehrlicher Fußball Merch:

mockup-of-a-hand-holding-a-t-shirt-in-a-colorful-background-26735_9_360x.png


https://saschamoelders.de/

:cool::cool::cool::cool:
 
Dachte das wäre @Prodigal Son s Titel.

*Duckundweg*

:D

Das Shirt ist natürlich grandios und zeigt meine Wandelbarkeit: vor ein paar Jahren habe ich noch Schabernäcke als Ismaik-Double getrieben, nach meinem Sturz in den Jungbrunnen vertrete ich den Sascha auf dem Platz, wenn er mal wieder ein paar Wurstsemmeln zu viel hatte ;).

Ich brauch mich auch gar nicht bemühen, das zu bestellen, denn das kriege ich ohnehin in ein paar Wochen als Geburtstagsgeschenk, ich kenn‘ ja meine Pappenheimer :jubel:.
 
Zur Diskussion von gestern: Bin Hesse und Fan der Eintracht. Die Stadt selbst ist ein Drecksloch und schaut nur gut aus, weil Offenbach nebendran nur noch schlimmer ausschaut.
Gibt schon ein Grund, warum 50% der Hessen (gefühlt) auf'm Dorf leben. :D

Zum sportlichen Teil: War ja klar, dass irgendwas passieren muss, wo es doch so gut bei uns läuft. Wäre mit Favre noch gar nicht so unzufrieden, aber ma gugge.
Das Unaussprechliche XX....bach. Du spricht mir aus der Seele. Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen. Hauptsache die Gladbacher vom Platz fegen....Hatte einmal die Fohlen auf meiner Liste, sympathische Bulis, jetzt net mehr.
 
Der Mölders ist aber auch ein saucooler Typ.
Rangnick und Frankfurt wird wohl nix, die Frankfurter wirken etwas verstimmt wg Rangnick. Ist der so schwierig? Damals auf Schalke etc ging es doch auch, seit der bei den Dosen war, wirkt der so kompliziert
 
Der Mölders ist aber auch ein saucooler Typ.
Rangnick und Frankfurt wird wohl nix, die Frankfurter wirken etwas verstimmt wg Rangnick. Ist der so schwierig? Damals auf Schalke etc ging es doch auch, seit der bei den Dosen war, wirkt der so kompliziert
Ich glaube, bei Rangnick muss halt alles voll auf Rangnick ausgerichtet sein. Er hat sehr genaue Idee wie Fußball gespielt wird, was für einen Typ Spieler er für welche Position verpflichten möchte etc etc - das hat bei Hoffenheim & RB halt super funktioniert, weil er da bei Null angefangen hat und bei Schalke gut, weil sie ihn halt machen lassen. Aber dazu ist halt nicht jeder bereit.
 
0-0 v Paderborn; guter Heimpunkt gegen starkes Team. Eichhörnchenprinzip!
Das war aber mehr Glück als Können. Ein bisschen mehr Initiative hätte ich mir auch gegen so einen starken Gegner gewünscht. Dass wieder die Null stand, lag ausschließlich am Unvermögen Paderborns. Das Gebrüll von Baumgart war im Übrigen Unerträglich.
 
Das war aber mehr Glück als Können. Ein bisschen mehr Initiative hätte ich mir auch gegen so einen starken Gegner gewünscht. Dass wieder die Null stand, lag ausschließlich am Unvermögen Paderborns. Das Gebrüll von Baumgart war im Übrigen Unerträglich.
So liest es sich, ich konnte aber bei der Arbeit nur auf den Ticker zurückgreifen. Leider gegen Aue nächste Woche auch.
 
Keine Sorge. Solange der glorreiche und seit heute 122 Jahre alte VfL weiterhin Heimspiele austragen muss, solltet ihr keine Probleme kriegen.:hmmja:
Jede Serie endet mal... und unser Restprogramm ist heftig. Wir treffen ja meistens eher nicht wie an der Brücke, auf Dauer reicht hinten stehen nicht.
 
Heute feiert der (für mich) beste und geilste HSVer aller Zeiten seinen 70sten Geburtstag.
Damals wie heute bodenständig as fuck, Kumpeltyp from Hell, mit dem man gerne mal das ein oder andere Glasmantelgeschoss verhaften würde.
Alles Gute "Hotte" Hrubesch; oder wie ihn ein Patient von mir immer nennt: Hubresch :D
dig.jpg
 
Heute feiert der (für mich) beste und geilste HSVer aller Zeiten seinen 70sten Geburtstag.
Damals wie heute bodenständig as fuck, Kumpeltyp from Hell, mit dem man gerne mal das ein oder andere Glasmantelgeschoss verhaften würde.
Alles Gute "Hotte" Hrubesch; oder wie ihn ein Patient von mir immer nennt: Hubresch :D
dig.jpg

Dazu fällt mir eine schöne Kindheitserinnerung ein: Anfang der 80er, Ferien bei der Oma, mein Freund, der ebenfalls in den Ferien bei seiner niederbayerischen Oma war, kam aus Hamburg. Beim Fußballspielen auf der Wiese war er immer Horst Hrubesch, sein absoluter Lieblingsspieler. Nachdem Hrubesch den HSV verlassen hatte, habe ich ihn etwas aus den Augen verloren und erst wieder in den letzten Jahren als DFB-Trainer wieder wirklich wahrgenommen. Toller Typ, alles Gute Horst!
 
:D
Heute feiert der (für mich) beste und geilste HSVer aller Zeiten seinen 70sten Geburtstag.
Damals wie heute bodenständig as fuck, Kumpeltyp from Hell, mit dem man gerne mal das ein oder andere Glasmantelgeschoss verhaften würde.
Alles Gute "Hotte" Hrubesch; oder wie ihn ein Patient von mir immer nennt: Hubresch :D
dig.jpg
mein lieblingszitat von ihm:
„Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank !“

:D:D
 
Zurück
Oben Unten