Spectral Wound (CAN - Black Metal) "Infernal Decandence" (06/2018)

Bei meiner Vorbestellung der CD (Season of Mist) steht was davon, dass die CD nicht geliefert worden wäre und es noch dauern würde, bis die verfügbar sei. So ein Dreck.
 
Bei meiner Vorbestellung der CD (Season of Mist) steht was davon, dass die CD nicht geliefert worden wäre und es noch dauern würde, bis die verfügbar sei. So ein Dreck.
Ich las bisher überall, dass VO der 30.04. wäre, aber bei Musik-Sammler sind jeweils eine CD- und LP-Version eingetragen.
 
Wird wohl die CD-Version.
Dat Dingens bedarf Vinyl
hammer-smilies-0003.gif
 
Dort höre ich das Teil derzeit rauf und runter. Weder CD noch Platte sind aktuell irgendwo (bei den hier genannten und mir bekannten Händlern) sofort erhältlich. Wobei mich bei der LP die ca. 25 Tacken etwas abschrecken. Wird wohl die CD-Version.
schau mal ein paar Posts weiter oben ;)
 
Ich habe bei JPC noch bestellen können, falls das hier noch jemandem hilft. Wobei man bei denen auch nicht immer zu 100% weiß, ob das wirklich klappt. Ich konnte nicht anders, nachdem @Thalon mir das Album heute so schmackhaft gemacht hat....
 
Schaute ich. Was meinst Du? Oder anders. Wo gibt es das Vinyl aktuell sofort und für unter 20 Tacken? Ich finde da im Netz nichts. Klär mich bitte auf!

Ok, du willst sie sofort und billig. Das muss ich überlesen haben. jpc hat jedenfalls welche gelistet. CD und LP. LP aber um 26 irgendwas glaub ich
 
Ok, du willst sie sofort und billig. Das muss ich überlesen haben. jpc hat jedenfalls welche gelistet. CD und LP. LP aber um 26 irgendwas glaub ich
Danke für deine Infos. Lieferzeit 1-2 Wochen heißt nach meinen bisherigen Erfahrungen mit jpc, "könnt' auch länger dauern". 27 Tacken für eine einfache LP, wenn bei jpc auch inkl. Porto, liegt außerhalb meines Budgets für Vinyl. Darum wird es die CD für die Hälfte des Preises bei einem meiner Händler des Vertrauens.
 
Darf ich mal anmerken, das dieses Coverartwork so ziemlich das Genialste seit Ewigkeiten ist. Puristisch ohne Ende, morbide ohne Ende. Genau so sitze ich Sonntags da, wenn ich weiß, das es Montag wieder los geht. Ich glorifiziere den Tod im Form von Tierschädeln und besaufe mich. Die Arbeit zwängt mich in ein Korsett aus Stacheldraht.

Uff, ich schweife ab. Das Bild schafft es, nicht altbacken und albern zu wirken. Es erschafft genau die Atmosphäre, die sie haben möchte. Gabs lange nicht mehr auf BM-Covern.
 
Zurück
Oben Unten