Megadeth (inkl. The Sick, The Dying and The Dead)

Ob das Buch „Rust In Peace – The Inside Story Of The Megadeth Masterpiece“ wohl auch in deutscher Sprache erscheint?
 
Ich hoffe es ist endlich der neue Megadeth Kaffee "Röst in Peace" oder eine eigene Biermarke oder ganz orginell ,der eigene, richtig geile Megadeth Whiskey im total tollen Sperrholzfäßchen mit Vic-Aufdruck. Da würde ich mich tierisch drüber freuen, wenn die sowas Geniales veröffentlichen würden....

Oder die Kooperation mit einem Erkältungsmittelhersteller...Vic Meganaid, Vic Dethmed, Wick Warporub, Vic Hustenboombooms, Vic Polarsis (Zäpfchen für ungeliebte Drummer)
 
Oder mal mit einer Plattenfirma kooperieren und Youthanasia und meinetwegen auch Countdown To Extinction ohne Cover oder Sound Verschlechterungen stinkelingpief nachpressen lassen.
 
Um nochmal auf die Musik von Megadeth zurückzukommen.... Hatte heute morgen noch mal die Dystopia im Player. Die ersten drei Songs sind echt genial. Hätten die das Niveau gehalten wäre es ein später Klassiker geworden. Der Titelsong ist ja ganz klar an Hangar 18 angelehnt und beim besten Song des Albums, "Fatal Illusion" kommt sogar echtes "Black Friday" Feeling auf...schade, den hintenraus wird die Platte etwas beliebig.
 
Um nochmal auf die Musik von Megadeth zurückzukommen.... Hatte heute morgen noch mal die Dystopia im Player. Die ersten drei Songs sind echt genial. Hätten die das Niveau gehalten wäre es ein später Klassiker geworden. Der Titelsong ist ja ganz klar an Hangar 18 angelehnt und beim besten Song des Albums, "Fatal Illusion" kommt sogar echtes "Black Friday" Feeling auf...schade, den hintenraus wird die Platte etwas beliebig.
Du hast wohl eine Fehlpressung. :D Der Rest ist bei meiner jedefalls richtig gut. ;)
 
Zurück
Oben Unten