BlackMetalEndurancePunk on YouTube

PATCHES sind da!!!

169990009_156781163002359_417427598895868853_n.jpg
 
Wer hätte denn Interesse an ner Trucker-Cap?!
Schwarze Cap mit Bestickung, wie beim Patch. Kostenpunkt, je nach Menge ca. 22 € Plus Versand.
Falls Ihr eine haben wollt, schreibt mir bis zum 23.04.21 ne Nachricht. Wenn genug zusammenkommen, wird geordert!
Schickt mir ne PM!

174690998_160484909298651_4579070819816863716_n.png
 
Vielleicht mal ein bisschen (hoffentlich konstruktive) Kritik:

Das Video zu Roky Erickson habe ich einfach nicht geschafft fertig zu schauen. Da ist irgendwie alles Hammer, was zwar für eine sympathische Begeisterung spricht, jedoch für mich persönlich recht wenig Information vermittelt. Nicht falsch verstehen, ich erwarte keine Analyse bis ins 1000stel, aber ein bisschen mehr Varianz wäre toll und zumindest für mich persönlich viel attraktiver. V.a. bei Sachen aka Musik, die ich nicht kenne. :)
 
Vielleicht mal ein bisschen (hoffentlich konstruktive) Kritik:

Das Video zu Roky Erickson habe ich einfach nicht geschafft fertig zu schauen. Da ist irgendwie alles Hammer, was zwar für eine sympathische Begeisterung spricht, jedoch für mich persönlich recht wenig Information vermittelt. Nicht falsch verstehen, ich erwarte keine Analyse bis ins 1000stel, aber ein bisschen mehr Varianz wäre toll und zumindest für mich persönlich viel attraktiver. V.a. bei Sachen aka Musik, die ich nicht kenne. :)

Ich weiß schon was Du meinst, ist auch ok ;-)
Das ist bei der Scheibe allerdings auch son ein Ding..., da ist halt alles Hammer:cool:
 
Mit Lee Hollis/Spermbirds hast du absolut recht! Hab sie mit dem Interimssänger auch noch gesehen, ging nicht bei mir. Leider hat Ernie nicht "Handgranate" angespielt, mein persönlicher Song! Aber "The Ones Out" passt auch geil. Gab soviele Anknüpfungspunkte, sehr schöne Sendung, ihr beiden!!! Genre Wiederholung!
 
Zurück
Oben Unten