Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R-5208243-1388329285-9994.jpeg.jpg
 
Augur - IXMM (Demo)

777898.jpg


Into Endless Chaos / Leipzig Connection. Das dürfte ruhig mal in anderen Medien veröffentlicht werden, denn von der Musik hat es mehr als nur Tape verdient.
 
675553.jpg

LUNAR AURORA - Andacht (2007)

Für mich ein Meilenstein in der Musikgeschichte. Selten war Musik so atmosphärisch, ergreifend und tiefgehend. Ich bin immer noch der Meinung dass "Das Ende" einer der besten Tracks ist, die jemals erschaffen worden sind. Der Songaufbau, die emotionalen Vocals und diese Raserei, gepaart mit den untermalenden Keyboards, das ist so viel Glanz, es ist einfach unfassbar, wie mich das packt.

!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten