Risk-The daily horror news

Definitiv die unterbewerteste deutsche Band. Liebe alle Alben außer Turpitude, wobei die auch okay ist. "The Reborn" ist ein kleiner deutscher Metal Klassiker.
Leider wurde die Band falsch vermarktet, auch wenn die alten Cover geil waren. Auf der Gamma Ray Tour 90 oder 91 noch live gesehen.

Der Reunion Zug dürfte aber abgefahren sein. Leider.
oh ja, das dürfte sogar mein erstes Konzert gewesen sein.
 
Hatte vor 20 Jahren beide Alben, "Reborn" und "Turpitude" günstigst beim CD-Händler meines Vertrauens geschossen...leider dummerweise beide wieder ebenso günstig vertickert...(gehört wohl eher in den Deppen-Thread...).

Durch den Thread inspiriert hab ich mal wieder auf Youtube reingehört - die Turpitude ist immer noch nicht so meins, aber warum ich die Reborn hergegeben hab, erschließt sich mir nicht mehr (hatte damals auch die "Freedom Rise" von Liege Lord vertickert - muss mich echt mal in den Thread mit den sinnlosesten Verkäufen begeben). Wirklich gut gemachter, eigenständiger Metal. Mag sowieso viel von den deutschen Hardrock/Metalbands der 80er - Letter X, Roko, Casanova, Chinchilla (kennt jemand noch die schwäbische Band?), Enola Gay etc...muss ich glatt mal wieder raussuchen.
 
Da muss ich auch wieder einmal reinhören.Ich liebe die "Ratman" EP,aber auch die anerden erwähnten.Die "Turpitude" kenne ich nicht.Da ich ja ein alter Sack bin mag ich auch FAITHFUL BREATH.:feierei:
 
Wollte ich auch eben schreiben, suchte noch den Faden ^^

182943510_10159125283521026_2433031566438120412_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten