Amenra - De Doorn (VÖ: 25. Juni 2021)

Gibts das Teil schon irgendwo in Europa zur Pre-Order? Nachdem die einzig hübsche LP schon ausverkauft ist und ich wenig bock hab 40 $ Versand zu zahlen bin ich schon wieder leicht genervt.
 
Mit Evil Greed Preoders hab ich schlechte Erfahrungen. Na mal schauen wer die sonst noch rein bekommt. Ist ja noch Zeit und die goldene (hässliche) ist ja nicht Limited.
 
Das mit dem Amenra-Publikum ist immer recht hit-and-miss. Hatte da innerhalb von zwei Jahren beide Extreme sowie einmal Mittelmaß. Im p.m.k. Innsbruck: Bestes Publikum ever. Im Salzburger Rockhouse: Besoffene Bauernschädln, die während der stillen Passagen zufleiß herumblödeln. Im Laibacher Kino Šiška: Gesittete, etwas gelangweilt wirkende Hipsterschar.
Die Band allerdings immer auf dem gleichen, hohen Niveau.
Oha, da hatte ich wohl immer Glück, hab sie bisher immer mit angenehmen Publikum erlebt: Roadburn 2016 (2 Auftritte, "normal" und akustisch), Dour Festival 2017 und zuletzt 2018 in Karlsuhe auf der Tour mit Boris. Live sind Amenra eine Macht!
 
AMENRA Is:
Lennart Bossu
Bjorn Lebon
Mathieu Vandekerckhove
Tim De Gieter
Colin H. van Eeckhout
Caro Tanghe

Bei Bandcamp ist die Sängerin von Oathbreaker als Mitglied der Band gelistet. Das wäre ja richtig gut, wenn sie noch auf mehreren Songs dabei sein sollte, nicht nur auf De Evenmens.

Wundert mich ein bisschen, denn Oathbreaker haben sich ja so mehr oder weniger aufgelöst nachdem Lennart Bossu und Caro Tanghe die ein Paar waren, sich getrennt haben. Dann könnte es ja evtl. auch mit Oathbreaker weitergehen.:jubel:
 
Ich habe meine auch bei EvilGreed bestellt, habe da bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die normale, goldenene Version wird nach und nach bei den meisten Händlern noch auftauchen. Flight13 hat sie schon zur Vorbestellung, preislich wird die wohl egal wo so um 30€ liegen, wie die meisten Relapse Doppel-LPs.
 
Wundert mich ein bisschen, denn Oathbreaker haben sich ja so mehr oder weniger aufgelöst nachdem Lennart Bossu und Caro Tanghe die ein Paar waren, sich getrennt haben. Dann könnte es ja evtl. auch mit Oathbreaker weitergehen.:jubel:

Gehört hier nicht hin aber das war an mir vorbeigengangen. :hmmja:

War leider nicht schnell genug und die goldene Version gefällt net so wirklich. Hab jetzt erstmal nur Shirt und CD vorbestellt.
 
Hab jetzt doch auch Evil Greed bestellt und mir ein paar Lücken in der Sammlung geschlossen. Gerade was US Bands angeht haben die halt wirklich gute Sachen. Hoffentlich kommt die Platte diesmal nicht erst wieder 4 Wochen nach dem Release an.
 
Wundert mich ein bisschen, denn Oathbreaker haben sich ja so mehr oder weniger aufgelöst nachdem Lennart Bossu und Caro Tanghe die ein Paar waren, sich getrennt haben. Dann könnte es ja evtl. auch mit Oathbreaker weitergehen.:jubel:
Das war doch der andere Gittarist und nicht Lennart?!o_O
 
Wundert mich ein bisschen, denn Oathbreaker haben sich ja so mehr oder weniger aufgelöst nachdem Lennart Bossu und Caro Tanghe die ein Paar waren, sich getrennt haben. Dann könnte es ja evtl. auch mit Oathbreaker weitergehen.:jubel:
Interessanter Gossip aber ist die Oathbreaker Auflösung offiziell bzw. Irgendwo mal verkündet worden? :cool:
 
Zurück
Oben Unten