Poverty's No Crime

die neue Scheibe, gerade ein paar Tage raus, ist wieder rundum gelungen und ein Hörgenuss für alle, die von reiner ich-brech-mir-die-Finger Eskapaden die Schnauze voll haben. Den besessenen Bass-Verbesserer Heiko hatten wir gerade im Gespräch.

Interview POVERTY'S NO CRIME (German) (Heiko Spaarmann) 2021 - Fernbeziehungen & Filmzitate

Heiko ist schon seit frühen Tagen gerngesehener Gast in unserer Sendung. Vor ca. 20 Jahren stieg er nach seinen Death Metal Aktivitäten bei den Prog-Metallern Poverty's No Crime ein und stand uns zur neuen Scheibe wieder einmal Rede und Antwort. Darüber hinaus hat JD jedoch auch abgeklopft, was die langen Jahre und das Älterwerden im Bandgefüge bewirken. Und war da nicht irgendwie noch so eine Sache, dass Heiko nebenher auch ab und an den Thrasher raushängen lässt? Mahr dazu in diesen 30 Minuten. Die neue Pladde sollte man sich mal antun!
https://www.youtube.com/embed/eJ-4o9Bz_gw
 
Zurück
Oben Unten