BlackMetalEndurancePunk on YouTube

Heut Abend 20:15 ... Denver Clan!!!:cool:

179021109_167717871908688_8236976673590502983_n.jpg
 
So liebe Leut, der nächste Paukenschlag!!!
Funktionsshirts und Singlets for running, cycling, gravelgrinder or whatever are in the works!!!
Ihr könnt ab SOFORT preordern.

Hinsichtlich der des Preises gibts aktuell noch keine fixe Festlegung, da die Entscheidung für den Rohling noch nicht final beschlossen ist (Es wird ein feines Stöffchen werden!), aber Ihr Könnt mal von 32 € +/- 2 € für Funktionshirt und Singlet ausgehen.
Die Shirts gibts in Schwarz mit weißem Druck und Grau mit schwarzem Druck. Singlets in Schwarz mit weißem Druck
Und weil die Nachfrage immer anhält, habt Ihr in diesem Zug nochmals die Gelegenheit Shirts und Hoodies zu preordern!!!
Shirts (Vegan/FairTrade) wie gewohnt 25 €, Hoodies 39 €

Preorder am besten per Mail an:
blkmtlep@gmail.com

Die Preorder-Phase läuft ab heute, bis zum 21.05.21.
Haut rein!
P.s.: Die Druckregie übernimmt natürlich wieder der Andy Seibt von Trend.Kill Screenprinting!!!

183443602_172355314778277_1507000523790052604_n.jpg
183023778_172355318111610_7160259846641041531_n.jpg
183563545_172355321444943_6781993880219041954_n.jpg
 
schöne Folge mal wieder. Kleiner Tipp: vllt. mal ein Mikro zum anklemmen besorgen oder irgendwie die Einstellungen deines Systems lauter machen, da man schon recht laut machen muss um alles verstehen zu können. Oder ich werde einfach nur alt:D

Bin auch deaf enough um Probleme am TV zu haben .

Dafür ist Into und Outro louder like hell , das ist mir definitiv zu viel @Jerry A. .

Genug Kritik, Inhalte sind spitze :feierei:
 
für die, die es noch nich mitbekommen haben, seit letztem Donnerstag
neue Folge online…
mim Flachköpper in der Cave, quatschen wir übers Roadburn Festival 2018
Prost
https://youtu.be/LXIP8ldbFBM

und noch ein Reminder!
Ihr habt noch Gelegenheit bis zum Pfingstmontag Shirts zu preordern!!!
Es gibt die, oben in Post #262 abgebildeten Funktionsshirts und Ihr könnt auch noch einmal die normalen Shirts und den Hoodie ordern!

Haut rein & schönes langes WE!
 
für die, die es noch nich mitbekommen haben, seit letztem Donnerstag
neue Folge online…
mim Flachköpper in der Cave, quatschen wir übers Roadburn Festival 2018
Prost
https://youtu.be/LXIP8ldbFBM

und noch ein Reminder!
Ihr habt noch Gelegenheit bis zum Pfingstmontag Shirts zu preordern!!!
Es gibt die, oben in Post #262 abgebildeten Funktionsshirts und Ihr könnt auch noch einmal die normalen Shirts und den Hoodie ordern!

Haut rein & schönes langes WE!
sehr schönes Fölgchen - aber du musstt den guten Flachköpper auch mal ausreden lassen;). Der will immer zu Anekdötchen ansetzen - und kommt wird prompt abgewürgt:D
Das RB wäre musikalisch schon voll mein Ding. Aber mir graut's da immer vor dem totalen Overkill, ich kann das gar nicht gut, v.a. mit wechselnden Locations/Stages.. too much People obendrein. Mal schauen. Nehme es mir seit Jahrne vor, ein guter Kumpel geht da jedes Jahr seit x Jahren hin, aber der ist da nicht so mürrisch wie meinereiner,
Jetzt hast das mit dem Mikro und dem Intro/Outro aber gut austariert, passt!
 
sehr schönes Fölgchen - aber du musstt den guten Flachköpper auch mal ausreden lassen;). Der will immer zu Anekdötchen ansetzen - und kommt wird prompt abgewürgt:D
Das RB wäre musikalisch schon voll mein Ding. Aber mir graut's da immer vor dem totalen Overkill, ich kann das gar nicht gut, v.a. mit wechselnden Locations/Stages.. too much People obendrein. Mal schauen. Nehme es mir seit Jahrne vor, ein guter Kumpel geht da jedes Jahr seit x Jahren hin, aber der ist da nicht so mürrisch wie meinereiner,
Jetzt hast das mit dem Mikro und dem Intro/Outro aber gut austariert, passt!

Is uns gar nich aufgefallen, dass ich den ausgebremst hab ;-)

kann ich verstehen... Wie im Vid ja auch erwähnt, bin ich prinzipiell überhaupt kein Festival-Typ, aber Roadburn hat schon ne besondere Magie.
Der "Ich will da wieder hin"- Suchtfaktor ist sehr, sehr groß!
 
Is uns gar nich aufgefallen, dass ich den ausgebremst hab ;-)

kann ich verstehen... Wie im Vid ja auch erwähnt, bin ich prinzipiell überhaupt kein Festival-Typ, aber Roadburn hat schon ne besondere Magie.
Der "Ich will da wieder hin"- Suchtfaktor ist sehr, sehr groß!
das ist ja das Problem: das gibt man dann sicher nen halbes Jahresgehalt aus:D
 
ist wohl wahr..., sind an dem einen Tag sicher 6x in der Merch-Halle rumgeschlichen...
ist ja dann auch oft so, dass Bands extra für den Event Sondersachen am Stand ham, Merch und auch Tonträger, und mir der gierige Andrang, dem ich selbst gerne verfalle, schnell zu doof wäre.. aber wie gesagt, da es so Ambiente, Atmo- und Bandsmäßig ganz sicher mein Ding wäre, Holland mag ich sowieso, ist die Verführung jedes Jahr groß. Mal schauen, ob der Kerl mich mal mitnimmt (wenn man an Karten käme..)
 
neue Episode ist online!
Heut gucken wir über den Metal-Plattentellerrand...
Es geht um ein bahnbrechendes Album von 91, Es geht um RIDEs Debüt "Nowhere", neben my bloody valentine und The Jesus And Mary Chain einer DER Vertreter der Shoegazers, wenn auch nich ganz so noisy und stattdessen etwas mehr Dreampop und Psych.
Aber genau das, ist es doch, was RIDE ausmacht!

 
Zurück
Oben Unten