Cirith Ungol

Ist hier auch endlich eingetroffen. Ärgerlicherweise ist das Plastikelement oben rechts gebrochen und teilweise weggebröselt, so dass mir beim Öffnen schon Splitter entgegen gekommen sind. Leicht eingeknickt ist jene Ecke auch noch.... 
Naja, abspielbar wird die CD ja wohl sein....
 
Ist hier auch endlich eingetroffen. Ärgerlicherweise ist das Plastikelement oben rechts gebrochen und teilweise weggebröselt, so dass mir beim Öffnen schon Splitter entgegen gekommen sind. Leicht eingeknickt ist jene Ecke auch noch.... 
Naja, abspielbar wird die CD ja wohl sein....

Wie, es gibt Jewel Cases die im Ganzen ankommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier auch endlich eingetroffen. Ärgerlicherweise ist das Plastikelement oben rechts gebrochen und teilweise weggebröselt, so dass mir beim Öffnen schon Splitter entgegen gekommen sind. Leicht eingeknickt ist jene Ecke auch noch.... 
Naja, abspielbar wird die CD ja wohl sein....
Da hast du noch "Glück" gehabt...
Mir hat letztens ein Postbote ein Digipak einfach in der Mitte gefaltet damit der Brief in den Briefkasten passt. Inklusive der CD...
Drei Postboten hab ich angesprochen; war natürlich keiner...
 
Hab heute mein Review für "Half Past Human" abgegeben, und ich konnte tatsächlich nicht anders, als wieder eine verdammte ZEHN zu zücken. An sich will man das ja gar nicht, weil man ja ungern als Fanboy und Allesgutfinder gilt... aber scheiß drauf, besser ein Fanboy als ein Heuchler, und genau Letzteres wäre ich, wenn ich meine Begeisterung darüber irgendwie klein reden würde. Die Band hat mir genau das gegeben, was ich mir im Frühjahr 2021 am sehnlichsten von ihr gewünscht habe. Von daher... keine andere Wahl...
:D
 
Ich wünsche mir noch mehr Neueinspielungen von Cirith Ungol. Es gibt doch noch eine Menge, für die Alben nicht verwendete Demos. Die neue EP ist einfach zu genial!

Bin ich jederzeit dabei, wobei Rob Garven sagt, dass nun erst einmal neue Sachen Priorität haben; und das wird natürlich auch wieder höchst festlich werden, da bin ich sicher.

Aber ja, ich freue mich auch jederzeit, wenn sie irgendwann mal noch eine EP mit Rerecordings von Demosongs dazwischen schieben.
 
Hmm, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass drei der vier Stücke auf der "aktuellen" EP von Falcon wesentlich fluffiger vorgetragen wurden. Zumindest lässt sich zu deren Debütalbum prima der Boogie aus der Hüfte schütteln.
 
Ich werde in diesem Leben weder über Falcon noch über Cirith Ungol etwas Schlechtes sagen, denn Falcons Version von "Shelob's Lair" war 2004 mein Song des Jahres, und diese Version als fluffiger und rock'n'rolliger anzusehen, kann ich gut nachvollziehen.

Dennoch hab ich mir seit dem Tag der VÖ der Falcon-Scheibe immerdar gewünscht, diese drei Songs auch mal von Cirith Ungol zu hören, und das ist nun passiert, und auch die Versionen sind für mich ein Traum.

Das Gute ist, man muss ja nicht zwingend eine Version vorziehen, und Falcon und Cirith Ungol sind ja keine Konkurrenzbetriebe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auch Perry riesig über die Neuaufnahmen freut. Mein Review zur EP hat er auf jeden Fall bedaumt...
;)
 
Zurück
Oben Unten