EXODUS

Von den "legalen"-Exodus Scheiben in CD-Format fehlt mir nur die Impact is Imminent.

Warum issen die so teuer?
Irgendwann kommt die!
Gibt bestimmt einen vernünftigen Rerelease auf CD.
Da das Album hier als Vinyl steht, ist es leichter geduldig zu sein.

Auf das Def Jam Debut von Trouble als Neuauflage habe ich letztendlich auch erfolgreich gewartet.
 
Von den "legalen"-Exodus Scheiben in CD-Format fehlt mir nur die Impact is Imminent.

Warum issen die so teuer?

Ich hatte von der noch nie gehört, als die mich vor 9 oder 10 Jahren im Laden anlachte. Da war die eben re-released worden, 16,99€. Gleiches für die Force of Habit.
Paar Tage später war ich nochmal in dem Laden, das Gehalt war da, da schlug ich zu.
Nie bereut.
Schade, dass beide Alben immer wieder vergessen werden.
Ist zwar kein absoluter Überhit auf der Impact, aber die ist von vorne bis hinten geil. Richtig schön brutal.
Und Force of Habit :verehr::verehr::verehr:

#feddingtimeatthezoogehörtimmerindenset
 
Btw, Zetro sieht echt gut aus.
Da bekomme ich direkt Lust auf ein Exodus Konzert

185105890_303906537966773_469160605122163448_n.jpg
 
Meine “Impact is Imminent“ CD ist damals von Medimops gekommen...
Medimops, die haben mir mal anstatt ner Metal CD ein Buch über "esoterisches getanztes Rückwärtssteineweitwerfen" ( oder so nen Mumpitz/ es ging wirklich irgendwie um Steine) zu kommen lassen.
Ja genau mir, wo ich doch der Esoteriker vor dem Herrn bin !
Da lachen wir im Bekanntenkreis heut noch drüber.

@Angelripper
Danke das du mich dran erinnert hast.
Hab der Scheibe schon viel zu lange nicht mehr gelauscht.
Muss ich sofort ändern!
 
Medimops, die haben mir mal anstatt ner Metal CD ein Buch über "esoterisches getanztes Rückwärtssteineweitwerfen" ( oder so nen Mumpitz/ es ging wirklich irgendwie um Steine) zu kommen lassen.
Ja genau mir, wo ich doch der Esoteriker vor dem Herrn bin !
Da lachen wir im Bekanntenkreis heut noch drüber.

@Angelripper
Danke das du mich dran erinnert hast.
Hab der Scheibe schon viel zu lange nicht mehr gelauscht.
Muss ich sofort ändern!
Danke für den Lacher am Morgen :jubel:
 
Medimops, die haben mir mal anstatt ner Metal CD ein Buch über "esoterisches getanztes Rückwärtssteineweitwerfen" ( oder so nen Mumpitz/ es ging wirklich irgendwie um Steine) zu kommen lassen.
Ja genau mir, wo ich doch der Esoteriker vor dem Herrn bin !
Da lachen wir im Bekanntenkreis heut noch drüber.

Und was hattest Du eigentlich bestellt? Die Maxi-Single von Annihilators "Stonewall"?
Kann ja mal passieren! :D
 
Medimops, die haben mir mal anstatt ner Metal CD ein Buch über "esoterisches getanztes Rückwärtssteineweitwerfen" ( oder so nen Mumpitz/ es ging wirklich irgendwie um Steine) zu kommen lassen.
Ja genau mir, wo ich doch der Esoteriker vor dem Herrn bin !
Da lachen wir im Bekanntenkreis heut noch drüber.

@Angelripper
Danke das du mich dran erinnert hast.
Hab der Scheibe schon viel zu lange nicht mehr gelauscht.
Muss ich sofort ändern!
Ich hatte sie letztens auch wieder im Auto laufen. Fetziges Teil, zum Glück hatte ich eine Grünphase! :D
 
Tolle Aktion, tolles Bild!
Wird wohl aber nur Streaming, oder?
Irgendwie schade, der gute Tom hätte den totalen Abriss verdient.
Wenn ich da an die Benefiz Geschichte für Sean Killian denke...
Wenn ich das richtig verstehe, wird das ein Live Gig. Zumindest hatte die Band das glaube ich so bezeichnet und irgendjemand fragte, ob es Tickets an der Tür geben würde?

Ich wünsche Tom auf jeden Fall Superkräfte und finde das Plakat einfach so liebevoll. Bei gofundme von Gary Holt sind schon 91.680 Dollar zusammen gekommen.
 
Zurück
Oben Unten