Solstice (UK)

Mir bums, was da konkret drauf ist, so lange H. Thorn singt. So geil Morris Ingram auch war, die Gute regelt alle anderen Sänger weg. Klar, die White Horse Hill war stark, aber bei mir hat Paul Kearns so extrem verkackt, als er damals am Hammer of Doom Cimmerian Codex und The Sleeping Tyrant so schlimm zerjodelt hat.

Nichts für ungut, da brauche ich noch etwas, bis ich diese Meinung einnehme. Zugegeben, ich brauchte auch einige Jahre, um mich mit Paul Kearns' Stimme anzufreunden (danke dafür, dass sie ihn rauswerfen kurz nachdem ich das geschafft habe), aber an Morris kommt für mich einfach nichts ran, auch wenn ich offen für die neue Herausforderin bin :D
 
Mir bums, was da konkret drauf ist, so lange H. Thorn singt. So geil Morris Ingram auch war, die Gute regelt alle anderen Sänger weg. Klar, die White Horse Hill war stark, aber bei mir hat Paul Kearns so extrem verkackt, als er damals am Hammer of Doom Cimmerian Codex und The Sleeping Tyrant so schlimm zerjodelt hat.
Die Gerüchteküche sagt, dass Frau Thorne bereits wieder Geschichte sei.
 
Wenn dem so ist, dann soll bitte Felipe Plaza auch im Studio den Sängerposten übernehmen.
Felipe hat es live überragend gemacht und wäre so die optimale Wahl!
 
Wenn dem so ist, dann soll bitte Felipe Plaza auch im Studio den Sängerposten übernehmen.
Felipe hat es live überragend gemacht und wäre so die optimale Wahl!


Felipe singt jetzt aber auch bei SCALD, also dürfte er nicht auch noch bei Solstice singen. Auch wenn es stimmlich passen würde.

War das mit Hag Thorne ein Witz oder stimmt das?
 
Nicht, wenn man seine Postings verfolgt...

Ja, traurigerweise schaut da nicht besser aus... Evtl. besser für Frau Hagthorn so, mit der Hoffnung sie baldmöglichst bei einer anderen Band zu hören. Die 2 Songs mit ihr und auch Chalice sind spitzenklasse.
 
Fällt mir zwar in gewisser Weise schwer, aber vielleicht wäre es das Beste, sie würden es einfach gut sein lassen. Glaube nicht, dass es jemals besser wird, als es war, und ich würde gerne das, was die Band mir gegeben hat, so in Erinnerung behalten, so gut es unter den gegebenen Umständen geht.
 
Wo kann man denn lesen, dass Hild Thorne die Band schon wieder verlassen hat?
Welchen Sinn macht dann die White Thane Mini LP mit 4 bonus tracks?

Wäre einerseits schade, andererseits würde ein Sänger der Marke Felipe Plaza oder Paul Kearns doch besser passen.
Also eine Stimme, die nicht zu dunkel und doomig klingt.
Die quasi auch Licht am Ende des Tunnels erkennen lässt statt nur dunkle Verzweiflung und Dunkelheit am Ende des Lichts.
Wer da passen könnte? Keinen Plan, aber es wäre schon schön, wenn es weiter ginge, nur gefällt mir halt die Klangfarbe
in der Stimme von Paul Kearns besser als die von Morris Ingram.
Da sich Herr Walker ja scheinbar viel in Schleswig Holzbein aufhält, könnte er sich tendenziell auch hierzulande im schönen Norden umsehen.

Erst einmal freue ich mich auf die Musik, die es da in den kommenden Wochen und Monaten zu erwerben gibt,
und ob was ganz Neues kommt, werden wir sehen, obwohl, The Plough & The Forge soll ja als Album erscheinen, wenn ich das richtig verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dem so ist, dann soll bitte Felipe Plaza auch im Studio den Sängerposten übernehmen.
Felipe hat es live überragend gemacht und wäre so die optimale Wahl!
So geil der Auftritt am KIT war und was ein großer Sänger er ist, noch ne Epic-Doom-Band nach Procession, Capilla Ardiente und Scald brauch ich jetzt nur bedingt mit ihm.
 
Zurück
Oben Unten