Sacred Reich

Sacred Reich sind bisher spurlos an mir vorbei gezogen, aber das Interview im Heft war sehr, sehr symphatisch.
Bin jetzt gerade erst durch eine Email via Night Demon`s Metal Cares auf die Geschichte aufmerksam geworden.
Ein paar Taler sind rausgeschickt.
Nicht nur die Taler rausschicken (ein sehr feiner Zug von dir, da du die Band ja scheinbar nicht kennst :top:), sondern unbedingt auch die Musik antesten ! Vielleicht geht ja auch dadurch nochmal der ein oder andere Taler in die richtige Richtung ;).
 
Bei SACRED REICH weiß man aber auch nie so genau, wer am Ende auf der Bühne steht. 2016 auf dem Nord Open Air haben sich die faulen Säcke auch von ihren Merchandisern vertreten lassen... ;)

IMG_2551.jpg


IMG_2737.jpg
 
Etwas Eigenwerbung, ich hatte im Sommer das Vergnügen für unser Zine Born of Fire and the Void mit Phil Rind zu sprechen. Hab mich mit ihm recht detailliert über seine buddhistische Praxis, politisches, seine Musik sowie das Cover Artwork besonders fürs letzte Cover unterhalten. Was für ein angenehmer und interessanter Typ!

Im Zine selbst geht es um buddhistisch spirituelle, politische aber auch andere Metal und underground Musik bezogene Themen. Mehr dazu könnt Ihr bei Interesse hier im zineeigenen Thread erforschen:

 
Die Tage mal wieder festgestellt,dass "The American Way" immer noch genauso geil ist wie anno dazumal. Hab richtig Bock mir zeitnah die beiden noch fehlenden Nachfolger endlich ranzuschaffen.

die sind schon ok, haben ihre Momente. Kommen aber in keiner Weise an die American Way ran.

da finde ich die aktuelle schon ne ganz andere Hausnummer. Übrigens könnte da gerne mal wieder was kommen. Waren sie nicht schon dran?
 
Hab sie jetzt seit der Reunion 4 oder 5mal gesehen, freu mich tierisch auf Freitag und wünsche mir unbedingt (endlich mal) "The way it is" :cool::feierei:.
 
Zurück
Oben Unten