Der allgemeine Fußballthread II

Der "Spacko" muss leider zu Hause bleiben...ach halt, das war ja sein neuer best Buddy Welzmüller :D
Emotionen regieren nicht nur die Derby-Welt! Für manchmal üblichen Sprachjargon auf dem Platz war das noch "nett". Pech war, dass Mikros die Worte eingefangen haben. Sascha wie Herr Welzmüller werden's überleben, bin ich mir ganz sicher.

Sollte Sascha gesperrt werden, was natürlich bitter und für mich als Konsequenz nur bedingt nachvollziehbar wäre, werden sich die anderen Löwen in Ingolstadt zerreißen! Kann ein wahrer Motivationsschub werden. Ohne Sascha wurde zudem in der Saison erfolgreich gepunktet. Ich bin guter Dinge. So oder so. Spätestens am Samstag um 15:15 Uhr plus X wissen alle Bescheid, ob weiter Liga 3 oder Relegation den Löwen anheim fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emotionen regieren nicht nur die Derby-Welt! Für manchmal üblichen Sprachjargon auf dem Platz war das noch "nett". Pech war, dass Mikros die Worte eingefangen haben. Sascha wie Herr Welzmüller werden's überleben, bin ich mir ganz sicher.

Sollte Sascha gesperrt werden, was natürlich bitter und für mich als Konsequenz nur bedingt nachvollziehbar wäre, werden sich die anderen Löwen in Ingolstadt zerreißen! Kann ein wahrer Motivationsschub werden. Ohne Sascha wurde zudem in der Saison erfolgreich gepunktet. Ich bin guter Dinge. So oder so. Spätestens am Samstag um 15:15 Uhr plus X wissen alle Bescheid, ob weiter Liga 3 oder Relegation den Löwen anheim fällt.

Ohne Löwe ist das Projekt "beste zweite Liga aller Zeiten" in Gefahr. Geht gar nicht.
 
Haching hat heute die Trennung von Trainer Arie van Lent zum Saisonende bekanntgegeben. Ich finde es ja anerkennenswert, dass man bei einer Negativserie auch erstmal am Coach festhält und sich an anderen Stellschrauben versucht. Nachdem dies aber nach Wochen immer noch nicht gefruchtet hatte, der Sturzflug vier Monate dauerte und auch die vereinsinterne Kritik unterhalb der Führungsetage immer lauter wurde, ist dieser Schritt nun doch eine Erleichterung, wenngleich man sich schon fragt, ob ein Wechsel im März vielleicht noch geholfen hätte, das Steuer rumzureißen. So bleibt die Hoffnung, dass der eine oder andere Spieler den Weg in die Regionalliga mitgeht, der bei einem Verbleib des Trainers gegangen wäre. Meine Wunschnachfolger? Hansi Flick müsste nicht mal umziehen, Klose oder Gerland ebensowenig. Im Ernst gehe ich von einer internen Lösung mit einem alten Bekannten aus, wenn Präse und Clausi S. ihr angekündigtes Männergespräch nach Pfingsten in hopfiger Runde angehen.
 
Ob das hier vielleicht ein bisschen abgekupfert ist?...
https://www.muenchen.de/aktuell/2021/2021-05/fc-bayern-trikot-muenchner-kindl.html

Zum Vergleich (und natürlich viel schöner) das Original vom letzten Jahr...
https://www.tsv1860-shop.de/Nike-Trikot-Away

Und die Bayern hatten 2013 gg Dortmund die Farben-der Stadt-Choreo und da davor hatte sicher 1860 auch wieder was mit Gelb-Schwarz und da davor...das ist wohl wie die Henne und Ei Frage

By the way, das 60er Trikot ist tatsächlich das Schönere. Das der Bayern wäre nur in schwarz/gold auch super, aber dieses komische Rautendesign macht da einiges kaputt
 
So, heute gilt es. Auf geht's Löwen.
............ und Fohlen
1584023287314
 
Zurück
Oben Unten