Italienische Wikinger: Der DOOMSWORD-Thread

Also 75€ für LP, Tape, Patch und Poster ist für mich jedenfalls nicht ok. 30€, wegen mir.
Und man weiss, wie die Nachfrage beim Debut ist. Dass hier def. mehr als 500 verkauft werden, ist doch klar.
Ich mach diesen Mist nicht mehr mot, grad mit Boxsets. Schwarzes Vinyl zum Normalpreis und fertig
 
Also 75€ für LP, Tape, Patch und Poster ist für mich jedenfalls nicht ok. 30€, wegen mir.
Und man weiss, wie die Nachfrage beim Debut ist. Dass hier def. mehr als 500 verkauft werden, ist doch klar.
Ich mach diesen Mist nicht mehr mot, grad mit Boxsets. Schwarzes Vinyl zum Normalpreis und fertig
Ich mag ja auch am liebsten schwarzes. Angeblich soll das ja sogar besser klingen
 
Also 75€ für LP, Tape, Patch und Poster ist für mich jedenfalls nicht ok. 30€, wegen mir.
Und man weiss, wie die Nachfrage beim Debut ist. Dass hier def. mehr als 500 verkauft werden, ist doch klar.
Ich mach diesen Mist nicht mehr mot, grad mit Boxsets. Schwarzes Vinyl zum Normalpreis und fertig
Ist doch okay. Mir ist es jetzt auch nicht so wichtig, die Box zu bekommen. Aber auf Vinyl hätte ich das Ding schon sehr gerne.
 
75€ findest Du dafür ok?
Für mich, ist dieser Preis, Limitierung hin oder her, in keinster Weise gerechtfertigt. Wär da noch ne CD und ein Shirt bei, dann könnt ich das ja verstehen.
Ich meinte damit, dass es okay ist, dass Du das nicht mitmachst ;)
Ich habe mir die Box gar nicht so genau angeschaut, ich dachte, da wäre tatsächlich ein Shirt bei.
 
Ach öde, hab jetzt doch in letzter Minute die Notbremse gezogen. Mit Porto knapp 100€ ist mir dann doch zuviel. Auf dem Foto sieht der Patch nur gestickt aus. Goldenes Vinyl will ich eigentlich auch nicht und das Poster häng ich eher auch nicht auf. Dann bleiben also rund 80€ nur für das Tape...
Ich hoffe mal, dass das schwarze Vinyl ganz normal bei den üblichen Verdächtigen lieferbar sein wird.

und dass mir jemand sein Tape verkauft :feierei:

Jedenfalls geht die Seite jetzt super! Also greift zu!


Edit: Box ist ausverkauft!
 
Das Tape ist ein Demo Tape, scheint also nicht nur das Album nochmal auf Tape zu sein. Müsste eine Box ergattert haben, mal schauen, ob das wirklich so ist.
 
Der Release regt mich so auf... Das einzige Argument für die Box wäre das Demo Tape gewesen, wobei es den Preis nicht im Ansatz rechtfertigt.
Abgsesehen von den zusammengebrochenen Servern hab ich ohne das Tape null Motivation mir die LP zuzulegen...
 
Das Tape ist ein Demo Tape, scheint also nicht nur das Album nochmal auf Tape zu sein. Müsste eine Box ergattert haben, mal schauen, ob das wirklich so ist.
Es handelt sich um das 1997er, erste Demo, das neben einem kleinen unveröffentlichten Stück vier Hymnen des Albums in anderen Versionen bietet. Der markanteste Unterschied ist, dass Deathmaster singt. Vom Original gibt es nur noch sehr wenige Exemplare, ein Großteil der 150 Stück ist offenbar verschollen (im Keller vom Broggi?).
In Vorbereitung des Rereleases lief es kürzlich im tiefen Winter wieder und es fuhren mir kalte Schauer den Nacken herunter, vermittelt es doch eine noch archaisch-epischere Stimmung als das grandiose Debüt.
Nüchterner betrachtet ist es wohl vorrangig etwas für Liebhaber und große Fans der Band.

Wer keine Box bekommen hat oder wem sie zu teuer oder elitär war, kann ja hoffen, dass vielleicht noch irgendwo ein weniger schwer zu bekommender Vinylrelease auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend aus Neugierde mal auf die Seite, normales Vinyl gab's noch, WARRIOR PATH vinyl auch. Noch 2 Andere Sachen in den Warenkorb, bezahlen und nach keinen 5 Minuten, war das Alles, komplett stressfrei, fertig:D
 
Zurück
Oben Unten