Der Manowar-Thread

Skyclad bei der TToS-Tour 1992, Gamma Ray bei der Secrets of Steel-Tour 1994.

Und dann hat der Kai doch noch 5 Jahre gebraucht, bis er uns alle mit "Heavy Metal Universe" beglückte.
Herrliche Manowar-Homage.

Gamma Ray waren auch auf dem ersten MCF 2007 absolute überragend.
Vorher der Kai schon mit Stormwarrior am Start gewesen, einfach nur toll.

Es wird Zeit, dass ich meine Musiksammlung mal um Manowar Vinyl ergänze.
 
Mir fällt es echt schwer, die Sachen mit Logan zu hören, nachdem klar ist, was er für ein Mensch ist und was er getan hat.
Obwohl ich die Sachen sehr gut finde
 
jo mai welchen Manowar Gitarrero hättens denn gern.... der eine warn Pädo und der andere n´ Trump Redneck... hat der Shankle auch Dreck am Stecken?
ganz ehrlich, wenn man nach dem geht wirds knapp mit den noch anhörbar dürfigen Songs :D
 
jo mai welchen Manowar Gitarrero hättens denn gern.... der eine warn Pädo und der andere n´ Trump Redneck... hat der Shankle auch Dreck am Stecken?
ganz ehrlich, wenn man nach dem geht wirds knapp mit den noch anhörbar dürfigen Songs :D

Äh, natürlich den Trump-Redneck, was für ne Frage.
Am liebsten würde ich dem Pädo die Fesse polieren, aber so richtig
 
Mein Gott, ich hab schon wieder keine Lust mehr... Da denkt man, die Menschheit sollte Lynchmob-Anwandlungen langsam mal hinter sich gelassen haben und wird immer wieder hart auf den Boden der Realität zurück geholt.

In diesem Falle wäre es berechtigt, sorry, ich sehe sowas (beruflich) jeden Tag, da bin ich extremst sensibilisiert für
 
Zurück
Oben Unten