Evil Invaders - Schizophrenia (Tour final abgesagt)

D

Dominik2

Guest
191665364_340344554114189_4626021177508964670_n.jpg

244451771_428364218645555_208014163634705295_n.jpg

Kinders, da bin ich mal optimistisch, dass das im Februar 2022 klappen wird und werde nach der Arbeit zur Konsti laufen, um vor dem Frankfurter Nachtleben vielleicht ein kleines Büxenbier zu schlürfen:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird wohl in Frankfurt mein erstes Konzert seit Lockdown 2020.

Habe schonmal meine Mutter als Babysitter angefragt.

Wegen mir braucht es auch keine weitere Band. Schizophrenia und Evil Invaders verlangen mir sowas alles ab.

Das wichtigste dabei:
Dann ist endlich das neue Album fertig :jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Kann ich nur empfehlen. War im März 2020 mein letztes Konzert genau an dem WE als viele hier beim letzten HOH waren.
Support für die Evil Invaders waren Schizophrenia und Angelus Apatrida.
Könnte ich mir gut nochmal geben und würde Bochum wählen.
 
Headcrash in Hamburg ist zwar nicht die ideale Location, aber nach so langer Zeit ohne Liveerlebnis zweitrangig.
Da kommt schon so was wie Vorfreude auf.
 
Bochum oder Köln sind eine Möglichkeit.
Definitiv werde ich aber zum Beneluxableger der Tour nach Oss fahren, da auf dem Abschnitt noch Cryptosis mit am Start sind.
 
Ich hätte ja Vulture toll gefunden, aber die können wohl nicht so lang touren :-/

Einfach Schizophrenia zweimal spielen lassen, dann ist alles gut
 
Das wird wohl in Frankfurt mein erstes Konzert seit Lockdown 2020.

Habe schonmal meine Mutter als Babysitter angefragt.

Wegen mir braucht es auch keine weitere Band. Schizophrenia und Evil Invaders verlangen mir sowas alles ab.

Das wichtigste dabei:
Dann ist endlich das neue Album fertig :jubel::jubel::jubel::jubel:

Kannst Du da nicht alleine hingehen? warum brauchst Du deine Mudda? :D;)

Im Ernst: Da werde ich bestimmt auch am Start sein. *Hamburg*
 
Kannst Du da nicht alleine hingehen? warum brauchst Du deine Mudda? :D;)

Im Ernst: Da werde ich bestimmt auch am Start sein. *Hamburg*

Da musste ich doch mal kurz lachen :D

Tatsächlich "doof", wenn man mit seiner Frau die absolute Konsensband hat, wo keiner von beiden verzichten und daheim auf den Nachwuchs aufpassen möchte.
Zu Helloween zum Beispiel darf ich allein gehen, mitunter auch weil davor ja HammerFall die Wartezeit verlängern ^^
 
Das war es dann final mit dieser Tour, schad drum:

Tour cancelled... We've lost count of how many times we've already canceled this tour, but this will be the last time. The dates below can not happen because of the ongoinig Covid situation and they will not be postponed. Ticketholders can get their money back through the promoters/venues. It's another huge blow, but let's hope that this will be the last time! We're already working on a whole new package tour for 2023 and of course the upcoming headline shows in Belgium and The Netherlands in April are still happening! More info & tickets: www.evilinvaders.be
 
Zurück
Oben Unten