Nekromantheon (The Visions Of Trismegistos 30.4.)

Ich hab noch nicht mal die Versandbestätigung. Ich bin bei so was eh geduldig, aber wozu bestelle ich dann vor...
 
Weiß jemand wieviel von dem rot/silber Vinyl gepresst worden sind? Find da nix bei Indie Recs oder HH,,,
 
Hatte mir ja noch das Debüt bestellt, habe aber auch erst vor ein paar Tagen eine Versandbestätigung erhalten, obwohl die Bestellung vom 24.4. war.
 
Heute angekommen und die Alben haben gleich mal ein paar Umdrehungen absolvieren müssen.
Geiler Scheiß! Warum hab ich mir bloß auch die aktuellen Scheiben von Evile und Cryptosis gekauft? Okay, deren Zeit wird auch noch kommen...
 
Nachdem sie nun endlich angekommen ist (keine Versandbestätigung, kein irgendwas. Ich hatte schon das Label angeschrieben, wo die Scheibe bleibt, daraufhin eine Mail bekommen, mit Sendungsverfolgung - angeblich war sie seit 4 Wochen schon hier - am nächsten Tag hat der DHL geliefert... wt...???), endlich der erste Durchlauf.
Und verdammte Scheiße noch eins... es ist wieder ein Meisterwerk geworden!
Das Shirt hat ebenfalls eine super Qualität.
Ich bin begeistert!
 
Platte ist der Wahn! Gefühlt nach 5 Minuten schon durch, so kurzweilig fühlt sich die Scheibe an.

Einziger Wermutstropfen ist das Innersleeve. Das ist so extrem statisch aufgeladen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich es versehentlich auseinenaderreiße.
 
Platte ist der Wahn! Gefühlt nach 5 Minuten schon durch, so kurzweilig fühlt sich die Scheibe an.

Einziger Wermutstropfen ist das Innersleeve. Das ist so extrem statisch aufgeladen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ich es versehentlich auseinenaderreiße.
Warum steckst du die Scheibe dann nicht einfach in ein neutrales Innersleeve?
 
Zurück
Oben Unten