DEAF FOREVER - die zweiundvierzigste Ausgabe

Sodann, von der Arbeit nach Hause, Postler hat das NapalmRecords Paket mit der neuen Desaster und das neue DEaf Forever (Abo)Heft in Oberösterreich zugestellt.
Dann gibt ein gepflegtes ColaWeiss und das lange Wochenende kann starten!
 
Heft in Hamburg noch nicht angekommen :hmmja:
Normalerweise bin ich da endlos geduldig, aber ich komme gerade aus einem teilverregneten Urlaub und habe sowohl die aktuelle Rocks als auch die RockHard schon 2 mal durchgelesen. Jetzt wird es aber maximal Zeit für neuen Lesestoff (und die BreakOut mag ich nicht lesen....)
Also bitte, macht mal ein bisschen hinne eh hier die ganz große Langeweile ausbricht :acute:
 
5bule9.jpg


:D

Anyway:

At the Gates! New Model Army! Satyricon! Todeskommando Atomsturm!

Titelstory, Qrixkuor, Reiter und Dordeduh werden auch mit Neugier beäugt werden und irgendeine Perle findet sich wie üblich auch. Ropes of Night treibt mir spontan nach dem letzten, eher unbekömmlichen Ultha-Interview ja eher Falten auf die Stirn. @kingrandy hast du das gemacht? Mit Ralph? Oder Manuel? Oder gar beide?
 
Kein Heft im Briefkasten.
Macht nichts. So kann ich es nächste Woche vor dem Wohnwagen schmökern.
Für den Feiertag hab ich mir dafür heute das OX geholt.
 
Zurück
Oben Unten