Masters of the Universe

Essenziel für Freunde der Masters-Frühzeit:

IMG-9995.jpg


Erklärvideo:
 
Cool, gibts das schon zu kaufen?

Ja! Kost glaub' ich 8 Euro + 1,55 Porto

Bestellung geht via E-Mail mit Angabe der gewünschten Menge und Adresse an:

MOTU-Apocalypse@gmx.de

Heft ist ordentlich umfangreich. Die Geschichte selbst geht 30+ Seiten (grenzgeniale Story!!!)

und wird abgerundet mit coolem Bonusquatsch. Kleiner Sticker ist auch noch dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die echten Experten und Aficionados hier in der Runde:

  • Gibt es MotU-Romane?
Ich meine etwas Vergleichbares, wie es bspw. bei den Franchisen "Star Wars" oder "Indiana Jones" existiert.
Bis jetzt ist mir - ausser Fan-Fiction - nichts begegnet...

Vornweg besten Dank für allfällige Antworten.
 
Frage an die echten Experten und Aficionados hier in der Runde:

  • Gibt es MotU-Romane?
Ich meine etwas Vergleichbares, wie es bspw. bei den Franchisen "Star Wars" oder "Indiana Jones" existiert.
Bis jetzt ist mir - ausser Fan-Fiction - nichts begegnet...

Vornweg besten Dank für allfällige Antworten.
also ich hab jetzt mal, weil noch nie begegnet, auf den Homepages von Battle Ram, der deutschen He-Man und die MOTU-Fanseite als auch PlanetEternia nachgeschaut, außer Comics und Sekundärliteratur nix gefunden. Von dem her glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt mal, weil noch nie begegnet, aut den Homepages von Battle Ram, der deutschen He-Man und die MOTU-Fanseite als auch PlanetEternia nachgeschaut, außer Comics und Sekundärliteratur nix gefunden. Von dem her glaube ich nicht.

Danke dir! Ja, ich denke (befürchte), dass wenn es so etwas gäbe, dann wäre man bereits darüber gestolpert... Je nun, sei's drum!
 
Zurück
Oben Unten