Der TOTENMOND Thread

Ich nur (wenn überhaupt) ne stinkelingpief normale schwarze Schallplatte bräuchte.
Danke, werde beizeiten mal in die von euch genannten reinhören.
Die "Auf dem Mond ein Feuer" ist ne Coverplatte, obwohl sie wirklich toll ist vielleicht eh nicht zum Einstieg geeignet.
Wie diese Punk-Songs einem in der Totenmond-Version die Ohren zutackern ist aber schon hörenswert!
 
Die "Auf dem Mond ein Feuer" ist ne Coverplatte, obwohl sie wirklich toll ist vielleicht eh nicht zum Einstieg geeignet.
Wie diese Punk-Songs einem in der Totenmond-Version die Ohren zutackern ist aber schon hörenswert!


Ich würde sie trotzdem und gerade zum Einstieg empfehlen. Klar, das ultraschleppende Zeug kommt da ein wenig zu kurz, aber wer ausschliesslich darauf steht wird mit Totenmond so oder so nicht glücklich.
 
Kommt drauf an, ob du zähes Doomzeugs oder schnelles Gebretter härter findest. Unabhängig davon würde ich jedem empfehlen mit „Reich in Rost“ einzusteigen, da es mich sowohl textlich als auch musikalisch am meisten überzeugt. Mein Review dazu hatte ich hier schon mal verlinkt, vielleicht hilft das bei der Entscheidung: https://forum.rockhard.de//viewtopic.php?f=7&t=93794&start=45#p3852290
Jo Reich in Rost oder Lichtbringer sind denk ich gut zum Einstieg.
Och ich hab damals mit der Unter Knochen angefangen und das hat auch geklappt;)
@Ancient Heart aber generell würde ich eine von den ersten 3 empfehlen:)
 
Totenmond fand ich damals richtig geil, war totaler Fanboy, jedes Album ein Blindkauf! Heute hab ich einfach kein Bock mehr auf die Mucke, kann ich mir selber nicht erklären!
 
Zurück
Oben Unten