Eremit (Germany)

MythicDescendant

Deaf Dumb Blind
a2088250973_16.jpg


Bandcamp - https://eremitdoom.bandcamp.com
 
super!
ist das die ep oder die lp? soll ja beides dieses jahr kommen...
mag das ganze optische und konzeptionelle drum herum gern.
btw:
3540421877_logo.png
 
23 € für ne 10". dann noch von Transcent dingenskirchen, also versand + zoll. sind wir wahrscheinlich bald bei 35,- €. so gern ich die band mag und die 1. scheibe auch liebe, nein danke diesmal.
 
Erstmal nur die stinknormale Digipack CD bestellt. 10" kann ich mir dann ja ggf noch bei den irgendwann stattfindenden Konzerten holen.
 
Zum Veröffentlichungstermin des neuen Albums kommt von unserer Seite tagesaktuell ein Gespräch mit dem Eremiten. Hörenswert!

Interview EREMIT (German) (Mo Fabian) 2021 - Mythologie, Monstren & Meer

Eremit lassen wieder einmal die Erde beben und setzen damit ihren dritten Tusunami "Bearer of many Names" in Gang. Veröffentlichungstermin ist heute! Seit dem ersten Tag einhergehend mit einer mythologischen Welt, durch die der namensgebende Eremit irrt, bieten die drei Jungs ausladenden, hypnotisierenden Finster-Doom, der sich international nicht zu verstecken braucht. Lasst euch drauf ein und ihr werdet im Klang-Sog mitgerissen werden. Mo stand uns hier Rede und Antwort, um nicht nur das neue Album zu diskutieren sondern auch EREMIT als Gesamtwerk schmackhaft zu machen.
 
Zurück
Oben Unten