Come, Reap - The Devil's Blood & Selim Lemouchi

OK. Halte mich an dieses für mich etwas heuchlerische Moralverständnis. Verstehe nicht -ganz unabhängig von dem Typen- warum man, nur weil jemand tot ist, nicht mehr Schlechtes über denjenigen sagen darf?

Es hält dich niemand davon ab, jederzeit sehr gerne etwas Konstruktives zum Thema beizutragen, das über Namensverballhornungen und Beleidigungen des betreffenden Künstlers hinausgeht. Wenn du dies für heuchlerisch hältst, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, außer dir vielleicht nahezulegen, diesen Thread, der aufgrund der Personalie Selim Lemouchi für dich offensichtlich großes Reizpotenzial birgt, schlicht zu meiden. Und nun zurück zum Thema bitte...!
 
OK. Halte mich an dieses für mich etwas heuchlerische Moralverständnis. Verstehe nicht -ganz unabhängig von dem Typen- warum man, nur weil jemand tot ist, nicht mehr Schlechtes über denjenigen sagen darf?

Nunja, es ist tatsächlich möglich, seine Abneigung gegenüber dem Künstler oder dessen Schaffen auch ohne Grobheiten wie den von Dir verwendeten zum Ausdruck zu bringen.
Hier woll'nse sicher nicht päpstlicher sein als der Voodoopriester, aber sowas bringt halt auch immer Stress ins Forum. Und auf den hat hier grad keiner Bock.
Nicht nach den letzten Wochen.

Da sehe ich den Forenfrieden auch höher angehängt als die individuelle Meinungsfreiheit, vor allem wenns nur um's Dissen geht.
 
Sagen wir so. Hätte ich nicht ein Leben lang unter der ungesühnten Straftat dieses Kollegen zu leiden könnte ich vielleicht auch etwas entspannter vom moralisch hohen Ross predigen. Finde dagegen ist ein wenig postfrozeln eher harmlos. Aber jetzt genug. Wen es wirklich interessiert gerne per PM.
 
Zurück
Oben Unten