Eremit (Germany)

Die Platte scheint überall ausverkauft zu sein. Das Label von denen sitzt in Indien, oder?
Zum Album soll es auch ein Buch geben, leider ist das auch schon alles weg, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee, wie man noch an Platte und oder Buch rankommt?
 
Die Platte scheint überall ausverkauft zu sein. Das Label von denen sitzt in Indien, oder?
Zum Album soll es auch ein Buch geben, leider ist das auch schon alles weg, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee, wie man noch an Platte und oder Buch rankommt?

Buch wird nachgedruckt, kommt nochmal eine Charge. LPs sind labelseitig alle weg, ein paar bekommen Eremit noch, die sie allerdings nur auf Konzerten verkaufen wollen.
 
Sehr gut, dann hab ich zumindest bei dem Buch noch eine Chance. Die Trading Cards im MTG Style hab ich leider auch verpasst. Auf Konzerte muss ich aktuell leider mit gebrochenem Bein und ungeimpfter Risikogruppe verzichten :(
Hoffentlich kommt da nochmal eine Nachpressung. Das Album ist völlig überragend! Leider die Band viel zu spät entdeckt
 
Sehr gut, dann hab ich zumindest bei dem Buch noch eine Chance. Die Trading Cards im MTG Style hab ich leider auch verpasst. Auf Konzerte muss ich aktuell leider mit gebrochenem Bein und ungeimpfter Risikogruppe verzichten :(
Hoffentlich kommt da nochmal eine Nachpressung. Das Album ist völlig überragend! Leider die Band viel zu spät entdeckt

Ja, hatte auch schonmal mit Band-Mastermind Mo über die Labelsituation gesprochen. Empfinde ich und definitiv auch andere, alles andere als gut. Gerade der Import, anfallende Zölle, hohe Versandkosten etc. pp. Auch bzgl. Nachpressungen waren keine wirklich positiven Antworten zu bekommen.
Allerdings zeichnet sich bandseitig auch kein Labelwechsel ab, unglücklicherweise.

Mich wundert auch immer die strikte Limitierung. Wenn man sieht wie schnell die Pre-Order weg waren, kann man doch als Label und Band doch gut und gerne nochmals die Menge erhöhen.
 
Vielleicht kann man ja noch woanders das Zeug auf Tape rausbringen. Ich finde die Konzepte so großartig. Bin riesiger Fan von SciFi Epen wie Dune und die Musik mit den Texten holt mich komplett ab. Leider hab ich sie so spät entdeckt. Aber bei dem Konzept macht es ja geradezu Sinn, alles was zum Zyklus gehört, irgendwann als ein fettes Gesamtpaket rauszuhauen. ich hab mich auf jeden Fall bei der Limited Run Seite angemeldet, damit ich ab jetzt nichts mehr verpasse
 
Ja, hatte auch schonmal mit Band-Mastermind Mo über die Labelsituation gesprochen. Empfinde ich und definitiv auch andere, alles andere als gut. Gerade der Import, anfallende Zölle, hohe Versandkosten etc. pp. Auch bzgl. Nachpressungen waren keine wirklich positiven Antworten zu bekommen.
Allerdings zeichnet sich bandseitig auch kein Labelwechsel ab, unglücklicherweise.

Mich wundert auch immer die strikte Limitierung. Wenn man sieht wie schnell die Pre-Order weg waren, kann man doch als Label und Band doch gut und gerne nochmals die Menge erhöhen.

Das Label hat angeblich mittlerweile auch einen EU store, der aus Polen versendet.
 
Das Label kann mir leider gestohlen bleiben.
Habe bei Bandcamp eine Box geordert und kurz danach eine Erweiterung der Bestellung angefragt, um Porto zu sparen.
Das Geld haben sie genommen, die zusätzliche Bestellung aber nicht verschickt und zwei Mails an Label und Labelboss blieben unbeantwortet.
Hätte gerne noch etwas von Eremit, auch aus lokalpatriotischen Gründen, aber das muss ich mir klemmen.
 
Geht am Freitag, beim Bandcamp Friday online:
promoflyer_06htjo9.jpg

Bin schon fleißig am konfektionieren, wird ein paar Farbvarianten geben:
img_054534kvu.jpeg
 
Das Coverart und die goldene Platte mit schwarzen Sprenklern sehen schon verdammt gut aus !!!
Ich hab sie vor ca. 3 Jahren live gesehen. Generell ist Sludge/ Drone jetzt nicht so meins, aber die Band hat schon was.
Mal gugg'n wo/ ob man die Edition iwo herbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh schön.

Kannst du mir eine auf die Liste packen bitte? Farbe das rechte grün auf dem unteren Bild bitte. :)
Das rechte GRÜN ist im Presswerk beim Farbübergang von den BLAUEN zu den GELBEN entstanden, und das gibt es daher auch nur bei den Seiten C-D, und deswegen auch nur 16 mal.
Hier mal ein Überblick der Pressungen (ich hoffe ich verwirre Euch nicht noch mehr... :D):
versionen_zhlungvzkir.jpeg


Es gibt also 307 Stück, ca. 150 Stück wird es dann bei den hoffentlich wieder stattfindenden nächsten EREMIT Live-Shows geben.
Die andere Hälfte am Freitag 4.02. ab 9Uhr beim Bandcamp Friday hier:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/
 
Das rechte GRÜN ist im Presswerk beim Farbübergang von den BLAUEN zu den GELBEN entstanden, und das gibt es daher auch nur bei den Seiten C-D, und deswegen auch nur 16 mal.
Hier mal ein Überblick der Pressungen (ich hoffe ich verwirre Euch nicht noch mehr... :D):
versionen_zhlungvzkir.jpeg


Es gibt also 307 Stück, ca. 150 Stück wird es dann bei den hoffentlich wieder stattfindenden nächsten EREMIT Live-Shows geben.
Die andere Hälfte am Freitag 4.02. ab 9Uhr beim Bandcamp Friday hier:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/
Dann eine von den 16 wenn das geht?
 
Zurück
Oben Unten