Satyricon

Sind sie nicht. Entweder wurde das Paket, möglicherweise aufgrund der Herstellungsproblematik, aus dem nicht-europäischen Ausland versendet, es liegt eine Verwechslung vor oder Du wurdest beschissen. Ob vom Paketfahrer oder Nachbarn weiß nicht. :D

Also die Quittung klebte an der Benachrichtigung. Ich werde mal bei Napalm nachfragen.
 
Ein wenig off topic:
Ich musste bei der Zustellung (2 LPs und ein Shirt) Zollgebühren zahlen. Musste ich eigentlich noch nie. Leider war ich nicht anwesend und eine Nachbarin hat das Paket angenommen, aber seit wann bzw. wann sind Warensendungen von Österreich nach Deutschland zollpflichtig?

Da muss ein Irrtum vorliegen, das kann nicht sein wenn es wirklich aus Österreich versendet wurde.


Zu meinen Platten hab ich auch noch nichts gehört.
 
Doch doch. Die Besten hatte er damit schon gehört. Extravaganz muss nicht unbedingt gut sein. Auch ne rebellische nicht. :D:feierei:

no-gif-todd-stashwick-supernatural-shapeshifter-dracula.gif
 
In seiner Gesamtheit ist die Rebel Extravaganza das Beste Satyricon Album was Kälte und Apokalypse angeht, dagegen sind die Vorgänger fast naiv dagegen.

Kenne auch kein anderes Album was je so klang, es ist einmalig und es war auch meilenweit irgendeiner kommerziellen Kalkül entfernt, was aber irgendwie jedes Satyricon Album ist.
 
In seiner Gesamtheit ist die Rebel Extravaganza das Beste Satyricon Album was Kälte und Apokalypse angeht, dagegen sind die Vorgänger fast naiv dagegen.
.

Für mich ist sie deren erste richtige Black Metal-Platte. Auf den Vorgängern waren mir trotz Riffs, die mir gefallen, immer zu viele Schunkel-, Flöten- und Volksmusikmomente drauf damit
es für mich als BM durchgeht. Oder wie es Satyr damals selbst gesagt hat „plakative Jugendmusik“.
 
Meine Box ist heute angekommen :) Wohne in Österreich, musste keine Gebühren zahlen.
Die Backpatches find ich optisch toll aber werde die wohl nie aufnähen. Die "neuen" Cover find ich nun gar nicht mal so übel, ich mag das Originalartwork der DMT sehr und dachte eigentlich, dass mich die Änderung doch mehr stören würde.

Und nun schließ ich mich Sulfura an: Bitte die Volcano auf Vinyl!
 
Meine Box kam auch gestern an. Schaut alles sehr fein aus. Bis ich sie mir aber anhören kann, wird noch ein Weilchen vergehen...
 
Hab die alten SAchen nur als CD. Als Platte wäre ich ja reich und würde nicht im Forum schreiben... aber ich finde die neuen Cover ganz ok und werde die auch kaufen. Vinyl Satyricon erste zwo alben haben ohne 300 zahlen
 
Hab die alten SAchen nur als CD. Als Platte wäre ich ja reich und würde nicht im Forum schreiben... aber ich finde die neuen Cover ganz ok und werde die auch kaufen. Vinyl Satyricon erste zwo alben haben ohne 300 zahlen
Hätte auch gern zum Vinyl gegriffen, allerdings nicht bei (zwanghaft) zu Doppel-LP aufgeblasenen Veröffentlichungen. Das ist ein Trend, den ich nicht unterstützen will.
 
Hab die alten SAchen nur als CD. Als Platte wäre ich ja reich und würde nicht im Forum schreiben... aber ich finde die neuen Cover ganz ok und werde die auch kaufen. Vinyl Satyricon erste zwo alben haben ohne 300 zahlen
Wenn ich den Satzbau richtig interpretiere, dann meinst du mit 300 €300?
Da liegst falsch, die DMT liegt zwischen 1500 bis 2500 und die Shadowthrone 800 - 1500. Euros, versteht sich.
 
Besser, als es irgendwie auf eine zu zwängen.

Naja, zumindest bei der Dark Medieval Times kann ja von zwängen keine Rede sein. Und in den 80ern hätte man auch die Shadowthrone von der Länge her auf eine gepresst. Ich kann die Kritik schon nachvollziehen, dieses zwanghafte verdoppelLPen geht mir auch auf den Sack. Vor allem bei Alben, die nur um die 40 Minuten rum sind.
 
Zurück
Oben Unten