Exhorder Tour 2021 mit Chronosphere, Evil Invaders, Gama Bomb

Olli

Till Deaf Do Us Part
exhorder-storms-hide-the-ground-european-tour-2021.jpg


Oha, mein erster Thread hier im Forum den ich eröffne.
Ich hoffe der besteht nicht schon. Gefunden hab ich nix.

Termine in Deutschland:

18.09.21 Essen, Turock
19.09.21 Mannhein, 7er Club
21..09.21 Aschaffenburg, Colos-Saal
23.09.21 Stuttgart, Im Wizemann (Club)
24.09.21 Geiselwind, Music Hall
25.09.21 Glauchau, Alte Spinnerei
27.09.21 Hamburg, Bahnhof Paul
28.09.21 Berlin, Hole 44
02.10.21 München, Backstage Halle
03.10.21 Lindau, Club Vaudeville
 
Zuletzt bearbeitet:
Da glaube ich nach wie vor nicht dran.
Hatte mit Max von Evil Invaders bzgl der Tour mal geschwätzt, der meinte dass die nie im Leben stattfinden wird.
Gut, ist schon wieder ein paar Monate her, aber dass Bands aus aller Herren Länder hier schon wieder touren können, das halte ich doch für zu früh um wahr zu sein.
Außerdem kann ich da eh nicht hin, wenn die in der Nähe sind könnte das Baby kommen.

Daher bin ich klar für eine Absage :D
 
Sollte dieses kulturelle Großereignis tatsächlich stattfinden, dann dürfte in Hamburg die Chance hoch sein, zwei Gestalten zu sichten, die @RidingOnTheWind und mir zum Verwechseln ähnlich sehen. Und sie werden weinen vor Ergriffenheit, diese beiden Gestalten. Tränen aus Blut...!
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das stattfindet. Falls doch wären Mannheim und dann mit einem Tag Pause dazwischen Aschaffenburg für nen Doppeldate von Bembeltown aus optimal. Apropos Dating, wenn man so ne leichte gay-Ader hat:D, dann gefallen einem die Farben.
 
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das stattfindet. Falls doch wären Mannheim und dann mit einem Tag Pause dazwischen Aschaffenburg für nen Doppeldate von Bembeltown aus optimal. Apropos Dating, wenn man so ne leichte gay-Ader hat:D, dann gefallen einem die Farben.

Das wäre auch mein Plan gewesen.
 
Ne Amiband im September? Das glaub ich nie im Leben. Aber wenn, dann gerne in Stuttgart dabei. :top:
 
Die Tour wurde im aktuellen Newsletter vom Colos-Saal kurz erwähnt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geben die Tourveranstalter schon Ersatzdaten raus, für den Fall, dass die derzeitigen Daten nicht stattfinden können.
Man geht also nicht davon aus, dass es stattfindet, hofft es dennoch.
 
Exhorder haben ihre Teilnahme aufgrund der aktuellen Corona-Lage in Europa abgesagt. Quelle: FB.
Schade.
 
"Unfortunately the Exhorder tour in September/October 2021 has been cancelled due to Covid uncertainty. We have no news about whether this tour will be postponed, but if that's the case it will probably be without us as we'll have our own European headline tour confirmed in the beginning of 2022, in support of our new album. We'll hope to see you on the road in February, March and April 2022! Tickets & info:"
 
Zurück
Oben Unten