Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
91FZ7LrZRKL._SS500_.jpg
 
Panzerwar - Ephemeral existence (ich hoffe jetzt mal, dass die Band nicht irgendwie rechts außen angesiedelt ist)

864169.jpg
 
Na ja, mir wäre das in Kombination mit dem Bandnamen bereits zu sehr Grauzone.

Hab ich auch gesehen. Aber die ersten zwei Beschreibungen setzte ich jetzt nicht wirklich gleich mit "nationalsozialistisch", auch wenn man nicht wirklich sagen kann, was genau darunter zu verstehen ist. Die Beschreibungen werden ja von Usern eingegeben, wenn mich nicht alles täuscht. Es gäbe durchaus auch direktere Beschreibungen wie "Nationalism" bei den lyrical themes.

Bis jetzt habe ich es auch erstmal nur angehört, um eine eventuelle Kaufentscheidung zu fällen. Vielleicht finde ich bis dahin noch was Eindeutigeres zur Band.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten