Witze

Kommt ein Mann mit nem Messer im Bauch zum Arzt. Der ist gerade dabei die Praxis abzuschließen. „Ich brauche Hilfe!“ klagt der Mann. Der Arzt mustert ihn von oben bis unten, geht zu ihm hin, zieht das Messer aus dem Bauch……und rammt es ihm in eines seiner Augen. Der Mann schreit auf und fragt entsetzt was das soll. Darauf der Arzt: „Der Augenarzt die Straße runter hat noch eine halbe Stunde auf, beeilen Sie sich!“.
 
Kommt ein Skelett zum Arzt.
„Sie kommen aber reichlich spät!“

lachen-gif-13.gif
 
Merkel, Putin und Biden treffen sich an der Atlantikküste:

Stolz verkündet Biden: "Unsere neuen U-Boote können nun bis zu 12 Monate getaucht unter Wasser bleiben"

Putin grinsend: "Das ist doch gar nichts, unsere U-Boote können bis zu 2 Jahre lang unter Wasser bleiben !"

Merkel läuft schon der Schweiß über die Stirn als auf einmal ein U-Boot auftaucht.

"Sieg Heil! Wir brauchen Diesel!"





Und nein, ich bin weder rechts noch links. Ich find den einfach witzig :D
 
Zurück
Oben Unten