DEATH METAL MMXXI - Sammelthread

Batholith - Alpine Tomb

Finsterer Vulveneiter aus Coca-Cola Land

https://batholith666.bandcamp.com/album/alpine-tomb

Nicht ganz so finnisch oder incantantionisch wie meine bevorzugte Subsubsubgenre Richtung, aber mit guten Roll-Anteil á la Entombed.

a1941172182_16.jpg
 
Tönt leider auch mal wieder sehr überproduziert. Auf "Retrogore" war das noch einigermaßen erträglich, aber die letzte... puh.
Witzig, dass deren neuer Gitarrist mittlerweile schon wieder weg ist. Ich frage mich schon, ob die jemals Kontinuität in ihr Lineup bekommen werden :D
 
Die sind ja auch schon echt lange dabei.
Laufen leider meist komplett unter dem Radar, hätten viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Tip toppe EP und die Tatsache, dass sie seit 1990 businessmässig low profile geblieben sind und dabei auf hohem level musizieren und dass noch im selben Line up, macht sie gleich noch sympatischer. Definitiv ne Band und keine Firma.
 
Tip toppe EP und die Tatsache, dass sie seit 1990 businessmässig low profile geblieben sind und dabei auf hohem level musizieren und dass noch im selben Line up, macht sie gleich noch sympatischer. Definitiv ne Band und keine Firma.
Sind drei Tage mit denen in Irland gewesen und haben danach nochmal zusammen irgendwo gespielt, supersympathische Bande!
 
Die neue Drawn & Quartered ist heute offiziell erschienen und kann hier gestreamt werden:

Für mich ganz weit oben, bisher können da bei mir nur Fossilization und Cerebral Rot mithalten.
 
Bin beim Shopping über die CD gestolpert, probegehört, gefällt.
Merkwürdigerweise scheint die Band hier bisher allein in den Playlists von @AJPain stattzufinden?

Werewolves - What A Time To Be Alive
 
Zurück
Oben Unten