[Biete] Versteigerung LP-Paket für guten Zweck (Cross Vault, Eternal Champion, Doomshine, Emerald)

So, der Entgleiser wird sich wohl nicht mehr melden.
Da er freundlicherweise sein letztes Gebot aufrecht erhalten hat, geht das LP-Paket an @Ian Fraser ! Vielen Dank für die großzügige Spende und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Auktion :)

Somit haben wir insgesamt satte € 1.162,-
Ich werde die Endsumme auf € 1.200,- aufrunden und alsbald weiterleiten.

Nochmals lieben Dank an alle, dieses Forum hat mich in der letzten Woche fast zu Tränen gerührt :):feierei:
 
Großartige Aktion, @Matty Shredmaster, die beim Forum - wieder mal - diese unglaubliche und liebenswerte Eigendynamik ausgelöst hat. Das war einfach grandios!

Und zum "Entgleisten": Es ist schlimm genug, das Forum mit sinnfreien und durchgeknallten Posts vollzumüllen, bei so einem Anlass aber den Höchstbietenden zu machen und sich dann zu verpissen, ist unendlich erbärmlich.
 
Bei einem Ausdruck wie Volltrottel einer Person, die sich in unregelmäßigen Abständen über den Umgangston in diesem Forum echauffiert, wäre ich aus Unkenntnis des diffamierten ehemaligen Mitglieds sehr vorsichtig, bin dennoch leicht amüsiert. Er ist wohl 2x zu seinen Ungunsten bietend entgleist.

Was bleibt? Mein herzlicher Dank allen Spendern und Mitbietenden!
 
Bei einem Ausdruck wie Volltrottel einer Person, die sich in unregelmäßigen Abständen über den Umgangston in diesem Forum echauffiert, wäre ich aus Unkenntnis des diffamierten ehemaligen Mitglieds sehr vorsichtig, bin dennoch leicht amüsiert. Er ist wohl 2x zu seinen Ungunsten bietend entgleist.

Was bleibt? Mein herzlicher Dank allen Spendern und Mitbietenden!

Ich möchte darum bitten, in diesem Thread keine weiteren Debatten über Benehmen im Forum zu führen. Es sind schon genug Threads ausgeartet, und in diesem möchte ich mich bitte nur darüber freuen können, gemeinsam etwas Großes geschafft zu haben :)

@TwistOfFate hat - wenn auch nicht im blumigsten Ton - emotional zusammengefasst, was @Atgerdian Kodex etwas freundlicher formuliert hatte. Das ist aber kein Grund, sie zu maßregeln. Die meisten von uns verlieren einmal ihre Contenance im Eifer des Gefechts, wer nicht, werfe den ersten Stein.

Und jetzt bitte genug davon, dies soll ein positiver Thread sein. Bei Diskussionsbedarf sonst gern per PN.
 
tenor.gif
 
Zurück
Oben Unten