Mailorder Erfahrungsberichte

Zwischenupdate meiner Deathrune Rec. Bestellung. Nach ziemlich genau zwei Monaten wurde diese endlich verschickt und ist laut Tracking auch in D angekommen. Nur bei mir noch nicht. Da sind die Angaben auf verschiedenen Tracking-Seiten etwas verwirrend. Also weiter abwarten...
 
Lol, ich habe außer der automatischen Bestätigungsmail (aus dem April) noch gar nichts bekommen. Aber habe auch noch nichts bezahlt, insofern schreibe ich das jetzt einfach mal ab...
 
Zwischenupdate meiner Deathrune Rec. Bestellung. Nach ziemlich genau zwei Monaten wurde diese endlich verschickt und ist laut Tracking auch in D angekommen. Nur bei mir noch nicht. Da sind die Angaben auf verschiedenen Tracking-Seiten etwas verwirrend. Also weiter abwarten...

Gestern konnte ich die Sendung dann endlich bei der Post abholen, nach rund 2,5 Monaten. Was tut man nicht alles für Venom-Shirts... :D
Werde ich dort wieder bestellen? Nein.
 
Hab es riskiert bei Lusitanian Music aus Portugal. Sonntag abends bestellt, Montag verschickt worden und heute angekommen. Verpackung ist gut ( nicht der dickste Karton, aber dafür gepolsterter Eckenschutz innen und in Luftpolsterfolie gepackt ) und die LPs sind einwandfrei. Einziger Kritikpunkt: Habe UPS gewählt und dafür 2 Euro Porto mehr bezahlt als alternativ mit GLS. Verschickt wurde aber trotzdem mit GLS. Na ja, auf die 2 Euro kommt es nicht an und ging gut, insofern zu verschmerzen…
 
Habe gestern mein Paket von Nuclear Blast, mit der neuen Helloween und noch bissl anderen Sachen, erhalten.
Ich muss sagen, alles paletti! Sehr gut verpackt und zügig verschickt. Top!
Besonders positiv muss ich noch den Kundenservice erwähnen. Nach dem Bestellen, habe ich eine E Mail geschrieben und darum gebeten, den Versand von DPD auf DHL umzustellen. Da Versand von DPD, auf meiner Ecke, einfach nicht gut funktionobelt.
Keine 24 Stunden später, bekam ich eine persönliche Antwort, dass diese UND kommende Bestellungen, mit DHL versendet werden.
Sowas nenne ich richtig guten Service! Top! :top:
 
DPD bringt ns seit paar Wochen immer pünktlich und freundlich unsre Hello Fresh Box :D

Ansonsten in den letzten Jahren ausnahmlos nur Scheisse mit dem Verein erlebt
 
Gibt es überhaupt eine Ecke Deutschlands an dem der DPD Versand funktioniert?
Hier. Ich habe keinen Grund zur Klage. Bei anderen Zustellern übrigens auch nicht. Ganz gleich, ob DHL, Hermes oder DPD, ich habe noch nie erlebt, dass trotz meiner Anwesenheit einfach nur eine Benachrichtigung im Briefkasten gewesen wäre, der Zusteller nicht geklingelt hätte oder ein Paket beschädigt gewesen wäre. Wenn es in den letzten Jahren mal Probleme mit einer Lieferung gab, ging das stets auf die Kappe der Paketannahme am Ort des Absenders oder irgend eines Verteilerzentrums.
 
Habe gerade einen herben JPC Dämpfer hinter mit. Im Rahmen der letzten 20% Aktion die CSNY - Déjà Vu Deluxe Box bestellt. Bei der Gelegenheit gleich noch weitere LP's bestellt. Das Paket kommt an, ich öffne und ich werde schon stutzig, dass bei der Box der Info/Rückzettel in der Mitte steckt und das Ding gar nicht eingeschweißt ist. Das Booklet (war eigentlich der Hauptgrund für mich) fehlte ebenfalls. Dann war in der Lieferung noch irgendein Jazz Gedöhns, das ich gar nicht bestellt hatte. Gleich bei JPC angerufen, dass ich gerne eine neue Komplette Box hätte (nach dem Anruf und der Aufgregung erst bemerkt, dass auch die LP fehlte) . Austausch wäre keine Problem. Tja, zu dem Zeitpunkt vielleicht. Denn zurück gelegt wurde die Austauschbox natürlich nicht. Rücksendung, Box und Jazz Gedöhns, war am nächsten Tag schon wieder bei JPC. Am Übernächsten Tag dann die Mail, dass die Box nicht mehr lieferbar ist. Bin jetzt irgendwie leicht angepisst. Habe jetzt 2 Platten die ich eigentlich nur im Mitnahme Effekt gekauft hatte und keine Box weil angeblich nicht mehr lieferbar.

Muss aber fairerweise sagen, dass ich in der Regel kaum Probleme bei JPC habe.
 
Habe zum ersten mal in meinem Leben bei VAN records bestellt und bin mega zufrieden...schnelle Abwicklung..habe zur Mittagspause (ca. 12 Uhr) das Geld überwiesen..1,5 Stunden später hatte ich die Bestätigung des Zahlungseingangs.
Ware war mega gut verpackt....die cds, obwohl ich erwarte habe, dass man sie in die shirts einwickelt, waren nochmal extra verpackt. sehr geil. danke van..ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen.

Und ja..da ich das Paket nicht persönlich annehmen konnte musste ich zu einer Annehmestelle und durfte eine schnuckellige Dame kennenlernen...auch danke dafür :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten