Go get it now!

Ich hab auch keine PayPal-Bestätigung bekommen. Gestern dann aber die Versandbestätigung für die Bestellung vom 30. Mai. Ich denke ihr kriegt dann auch noch ne Versandbestätigung. Mal sehen wann der Kram hier eintrifft......
 
bestätigung hatte ich bekommen.
(allenfalls mal per sozialen medien nachfragen)

dann ist abwarten angesagt.
 
Danke für euer Feedback! Ich hab inzwischen dort auch mal angeschrieben und festgestellt, dass zumindest eine Bestätigung (30.5.) im Spam gelandet ist. Aber eine Mitteilung, dass versendet wurde bisher nirgends, was ich mach jetzt über 1 Monat schon etwas seltsam finde. Aber zumindest klingt es hier ja so, dass grundsätzlich die Sachen schon ankommen
 
Ich hatte bisher nie Probleme.
Man muss etwas Geduld haben da prinzipiell die meisten Bestellungen zum Drop Date eingehen und danach quasi einen Monat Ruhe herrscht.
 
Kommodus/Pan-Amerikan Native Front heute angekommen. Hatte ja aus Kostengründen nur Cd gekauft und nun fällt Anhören aus: Das Dipipack ist so kackig, daß die beim ersten Rausnehmen gebrochen ist. Keine Ahnung, ob das bei allem so schwergängig ist oder nur ich zu doof. Gab es zuletzt bei Bolt Thrower - Honor Valor Pride, daß das öfter passiert ist. Aber die konnte man entspannt im Mediamark umtauschen, auch ohne Bon...
 
Kommodus/Pan-Amerikan Native Front heute angekommen. Hatte ja aus Kostengründen nur Cd gekauft und nun fällt Anhören aus: Das Dipipack ist so kackig, daß die beim ersten Rausnehmen gebrochen ist. Keine Ahnung, ob das bei allem so schwergängig ist oder nur ich zu doof. Gab es zuletzt bei Bolt Thrower - Honor Valor Pride, daß das öfter passiert ist. Aber die konnte man entspannt im Mediamark umtauschen, auch ohne Bon...
Scheiße. Schreib Dani einfach mal an. Er hat mir auch ohne zu murren zwei Bestellungen zusammen gelegt und einen Teil der Portokosten erstattet.
 
Zurück
Oben Unten