Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R-19083301-1623280243-1305.jpeg.jpg

Sehr schwach:
Crypta – Echoes Of The Soul
 
Saidan - Jigoku

Ärgert mich immer noch brutal, dass ich die CD verpasst habe...
Wenn jemand was weiß, bitte schreib mir kurz! ;)
 
Sehr schwach:
Crypta – Echoes Of The Soul

Ich finde die Scheibe schon OK. Liegt für mich durchaus im oberen Mittelfeld. Erfindet das Rad natürlich nicht neu, bietet aber für meinen Geschmack guten Sound und Songs, die ich als solche identifizieren kann. Ist eben meine bevorzugte Version von Death Metal. Dafür kann ich weniger bis gar nichts mit Bands wie Bedsore, Suffering Hour oder Portal (absolut schlimm für mich die neue Scheibe) anfangen.

Man bräuchte einfach mehr Auswahlmöglichkeiten als "Gefällt mir", stelle ich immer wieder fest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten