Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Okay, sehen wir es mal positiv - ein Song weniger und 10 Minuten kürzer als beim letzten Album...:D
Und immerhin 4 Smith/Dickinson-Kompositionen, wobei ich sehr hoffe, dass die anderen drei noch besser als das bisher veröffentlichte Stück sind.
Leider sinken damit auch meine Hoffnungen auf ein weiteres Dickinson-Soloalbum, dem ja schon fürs letzte Maiden-Album Musik von Harris "abgeluchst" wurde...
Cover ist mir dem letzten eigentlich zu ähnlich, aber besser als einige vorherige (Eddie sieht cool aus, wobei ich die zusätzlichen Zähne überflüssig finde) und ich hoffe mal auf erneut noch bessere Illustrationen im Booklet, wie schon bei "Book Of Souls".
Vor allem hoffe ich aber auf Songs, die mich richtig packen können und dass der Vorabsong mal wieder zu den schwächeren gehört.

ich will Dir die Freude nicht nehmen, aber das eine ist ne Smith/Harris....;)
 
Ich sehe der Sache mit großer Freude entgegen. Das Cover kommt schon sehr geil rüber .Auf die Longtracks freue ich mich sehr bin aber noch mehr auf die kurzen Sachen gespannt.
Lang und episch , immer Gut ,Kurz und knackig aber auch.:jubel::jubel::feierei:
 
ich will Dir die Freude nicht nehmen, aber das eine ist ne Smith/Harris....;)
Upps, da hab ich aber flüchtig gelesen...
Also weniger Dickinson-Beteiligung als beim letzten Mal.
Und auch mehr reine Harris-Kompositionen. Muss aber ja nichts Schlechtes sein, auch wenn ich sehr hoffe, dass die dann nicht alle so krasse Selbstkopien sind wie "The Red And The Black". Bin auch mal auf die komplexesten Songs gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Band sieht gut aus! :cool:
nBeKzsquxNbvBajXtGsnkc-970-80.jpeg.webp


Ha ha ha :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten