Headbangers Open Air - 28.07. - 30.07.2022

Dafür morgens gegen 05:30 - mit der Sonne - wieder raus aus der Kiste:
IMG_3555.jpg


Ging dann ganz flott:
IMG_3560.jpg


IMG_3567.jpg


Abfahrt gegen 6:00, mit 80 km/h durch den Elbtunnel, aber erst 'ne Stunde später 'ne Raste gefunden, die tatsächlich schon offen hatte (so viel zum Thema "Frühstück bei McDreck"...). Kurz vor 10:00 (und somit, wie versprochen, keine 24:00h später) waren wir dann wieder bei Oma, Opa, und dem kleinen Bruder. :)

FIN
 
Geile Bilder, @Dunkeltroll ! Da schmerzt es mich gleich noch mal (nachdem ich von @Tokaro und @Michael a.T. schon einige Pics bekommen hatte), dass ich hier in Damp weiterhin im Rahmen einer Reha mein neu reingezimmertes Knie in Gange bringen muss. Eine gute Woche muss ich hier noch ausharren, aber schon in wenigen Wochen will ich bei solchen Sachen wieder mitmischen! Freu mich schon wie Bolle auf kommende Events! :jubel:
 
IMG_3541.jpg


IMG_3545.jpg


Und ich muss ja wohl noch ein Foto von @Neudi bringen:
IMG_3551.jpg


Musste grad nachgucken, wer de jetzt singt (denn deutsch konnte der keins): Nick Holleman (SINBREED, Ex-VICIOUS RUMOURS). Klang alles super (sowohl Gesang als Musik), aber ich kenn nix von TRANCE, war platt, hab mir noch 'ne Portion Fritten geholt und bin dann auch ins Auto.
TRANCE waren für mich die stärkste Band des Festivals!
Da hat einfach alles gestimmt.

Mit dem Sänger war das so wie bei Ross The Boss auf dem Keep It True 2016!
 
Geile Bilder, @Dunkeltroll ! Da schmerzt es mich gleich noch mal (nachdem ich von @Tokaro und @Michael a.T. schon einige Pics bekommen hatte), dass ich hier in Damp weiterhin im Rahmen einer Reha mein neu reingezimmertes Knie in Gange bringen muss. Eine gute Woche muss ich hier noch ausharren, aber schon in wenigen Wochen will ich bei solchen Sachen wieder mitmischen! Freu mich schon wie Bolle auf kommende Events! :jubel:
Gute Besserung und ich hoffe, das geht klar, dass du in bald wieder mitmischen kannst! :top:
 
Geile Bilder, @Dunkeltroll ! Da schmerzt es mich gleich noch mal (nachdem ich von @Tokaro und @Michael a.T. schon einige Pics bekommen hatte), dass ich hier in Damp weiterhin im Rahmen einer Reha mein neu reingezimmertes Knie in Gange bringen muss. Eine gute Woche muss ich hier noch ausharren, aber schon in wenigen Wochen will ich bei solchen Sachen wieder mitmischen! Freu mich schon wie Bolle auf kommende Events! :jubel:
Gute Besserung! :top:
 
Trance versetzten mich mit ihrem Auftritt in eine eben solche. Gut, drei kleine Biere waren womöglich auch im Spiel, aber das war schon verdammt feurig...!
Mir hat das, was ich davon mitbekommen hab, auch richtig gut gefallen - aber ich war platt, und wir wollten früh los, hatten nicht mal Kaffee dabei, von daher bin ich dann auch hinter der Heckklappe entschwunden. Hätte ich mir TRANCE bis zum Ende angeguckt und dann noch ein wenig gefeiert, hätte mir Enid wohl drei Stunden mit "ICH WILL FRÜHSTÜCK!!!" in den Ohren gelegen... :D :feierei:
 
Und wieder zu Hause! Man, war das geil! Trance waren in der Tat das Highlight des Festivals. Der Auftritt konnte echt alles! :jubel:
War mir ein besonderes Vergnügen @Michael a.T. , @Iron Ulf , @RidingOnTheWind und @beschissen (bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er sich daran erinnern kann) mal persönlich kennenzulernen.:feierei:
Jetzt direkt in die Falle. Der Rückweg hat wieder gut 8 Stunden gedauert und ich bin ganz schön fertig.o_O
 
War mir ein besonderes Vergnügen @Michael a.T. , @Iron Ulf , @RidingOnTheWind und @beschissen (bei dem ich mir nicht sicher bin, ob er sich daran erinnern kann) mal persönlich kennenzulernen.

Das kann ich nur so zurückgeben. Unbezahlbar war auch der Moment, als wir im Stau vor dem Elbtunnel mit 666 Dezibel Diabolic Night ballernd an eurem Wagen vorbeidoomten, alles voller zerstörter, sonnenverglühter, glücklich gefeierter Recken und plötzlich schießen beim Vernehmen der Musik die Fäuste aus allen Fenstern eurer Karre, wie die Pieksedinger da aus'm Mettigel - voll gut...!
 
Hallo, ich hatte mir schon ein paar fadenscheinige Entschuldigungen zurechtgelegt, warum ich es nicht zum Forumsfoto geschafft habe (keine Zeit, was anderes zu tun), zum Glück habe ich das nicht geschrieben. War ok, alles, Musik war nicht so meins.

Jetzt erst mal Fotos aussortieren, Papierkorb, Papierkorb, Papierkorb.
Hier eines das zu schade ist für Löschen, IRONBOUND:

HOA21_IRONBOUND_217.jpg


Beste Fotos im weltbesten Heft, auf Instagram & Co. habe ich kein Bock mehr, was soll das.
Liebe Grüße, bis bald.
 
Mehr davon (also von 'zu schade für Papierkorb')! :top:

Ansonsten alles fit? Wie war der Rückweg auf dem Drahtesel? :)
Danke, der Rückweg war sehr schön, die Sonne hat gelacht.
Eine schöne Geschichte noch: Während AIRFORCE bin ich in Bokel um den Mühlenteich gefahren und habe glaube ich einen Dachs gesehen, könnte aber auch ein Waschbär gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten