ACHTUNG: Deaf Forever # 43 nun im Shop vorbestellbar!

wrm

Redakteur
Roadcrew
ACHTUNG, ACHTUNG - so schmeckt der Sommer!

Deaf Forever Nummer 43 kann ab sofort bestellt werden!

https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-43-05-2021::56.html


Ihr habt AB SOFORT die Möglichkeit, das neue Deaf Forever (148 Seiten, Erscheinungstag: 18. August) bei uns vorzubestellen und Euch versandkostenfrei ins Haus schicken zu lassen. Wir liefern, sobald die Druckerei geliefert hat!


Oder Ihr schickt eine E-Mail an: bestellung@deaf-forever.de

Und wer schon immer darüber nachgedacht hat, das Deaf Forever zu abonnieren und ein Abo sich selbst oder einem Freund zu schenken: Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür!

Euer DF-Team
 
Und ich dachte gerade noch so beim Zähneputzen "Wird's nicht langsam Zeit für's neue DF????"

Nunja. Mal eben auf Verdacht bestellt, das Ding.
Will sagen: Wenn kein Maiden-Cover oder zumindest 'ne schöne lange Story dann schicke ich euch das Heft zurück!!!!111

(Mache ich natürlich nicht. Aber psssst! ;))
 
Zum Glück noch was Zeit bis zum 18. August. Da sind noch so viele Alben aus der 42 zum Antesten!
Irgendwie fühle ich mich da wieder unter Zugzwang. Ist ja zum Glück noch ein knapper Monat und jetzt im Urlaub höre ich nur sehr wenig Musik, im Auto dreht sich da nur ne MP3 CD mit Maiden Singles aus den 80er.
 
Irgendwie fühle ich mich da wieder unter Zugzwang. Ist ja zum Glück noch ein knapper Monat und jetzt im Urlaub höre ich nur sehr wenig Musik, im Auto dreht sich da nur ne MP3 CD mit Maiden Singles aus den 80er.
Das kann ich gut nachvollziehen mit dem Zugzwang. Andererseits nehme ich es immer öfter einfach so hin und mach mir keen Kopp mehr, wenn ich dann halt was verpasse. Es stehen genug gute Platten in meienm Regal - und in Deinem sicher auch. :)
 
Zurück
Oben Unten