Der R.I.P.-Thread

Der Tag endet dann auch noch so scheiße, wie er begonnen hat.
Ex Slipknot Drummer Joey Jordison ist auch gestorben. Rip.
Ich schalte das Internet dann für heute aus...
https://www.blabbermouth.net/news/former-slipknot-drummer-joey-jordison-dead-at-46/
Nein, das darf jetzt echt nicht wahr sein.

Ich habe ihn an der Gitarre mit den Murderdolls in der Matrix in Bochum erlebt. Eines der besten Konzerte, die ich bisher gesehen habe. Hat tierisch Spaß gemacht. Auch wenn scheinbar niemand außer mir die Band kennt und schätzt. Ich hatte so auf eine erneute Reunion mit Wednesday13 gehofft. Nun ist auch dieser Traum geplatzt. Das trifft mich jetzt echt hart. Extrem bitter.

Auf den Fotos der letzten Jahre sah er leider nicht mehr besonders frisch aus. Der Rauswurf bei Slipknot hat ihm wahrscheinlich doch mehr zugesetzt als gedacht. Verdammt.

R.I.P. Joey
 
Peter Rehberg aka Pita aka Betreiber vom Avantgarde-Überlabel (Editions) Mego ist plötzlich gestorben.
https://kurier.at/kultur/elektronikmusiker-und-labelbetreiber-peter-rehberg-gestorben/401452636

Von ihm stammt der emotionalste (und beste) mir bekannte Noisetrack, basierend auf einem kleinen Motiv von Ennio Morricone. Gönnt euch diese 11 Minuten. Macht nicht zu laut am Anfang, weil das wird es noch früh genug. Und lasst die Tränen bitte zu. Einfach zu lassen. :hmmja:
Thx. für überzeugende Empfehlung & Text allg.!

:hmmja:Niederschmetternd, weil nach und nach mein Lieblingslabel geworden; all die Heldinnen sind lange schon da; "innovativ" wäre ne starke Untertreibung der Sachlage der allg. Gaben. RIP

-> Kennlernliste bei Pitchfork mit deren Kern-VÖ's:

https://pitchfork.com/thepitch/editions-mego-experimental-label-guide-peter-rehberg-obituary/
 
Zurück
Oben Unten