Der R.I.P.-Thread

Ja "geil", ich wach auf und das war das erste was ich heute morgen lesen durfte. Was für ein Scheißtag. Gleich erstmal Slipknot und Murderdolls hören.. R.I.P. Joey
 
RIP Joey
Gestern Morgen Mike Howe, heute morgen das erste, was man lesen muss, daß Joey Jordison tot ist. Morgen mache ich das Internet erst gegen Abend an und schaue erst ganz vorsichtig rein:hmmja:
 
Thx. für überzeugende Empfehlung & Text allg.!

:hmmja:Niederschmetternd, weil nach und nach mein Lieblingslabel geworden; all die Heldinnen sind lange schon da; "innovativ" wäre ne starke Untertreibung der Sachlage der allg. Gaben. RIP

-> Kennlernliste bei Pitchfork mit deren Kern-VÖ's:

https://pitchfork.com/thepitch/editions-mego-experimental-label-guide-peter-rehberg-obituary/
Danke ebenso! Ich kenne echt noch nicht viel vom Label, aber genug um zu wissen, dass ich früher oder später gerne alles kennen würde. Gerade erst neulich noch Caterina Barbieri entdeckt. Großartig!
 
:hmmja:


"We are saddened by the news today that our Compadre, Dusty Hill, has passed away in his sleep at home in Houston, TX. We, along with legions of ZZ Top fans around the world, will miss your steadfast presence, your good nature and enduring commitment to providing that monumental bottom to the ‘Top'. We will forever be connected to that "Blues Shuffle in C.”

You will be missed greatly, amigo.

Frank & Billy
 
Bin schockiert über den Tod von Jordison. Slipknot waren für mich eine enorm wichtige Band, besonders die ersten 2 Alben haben meinen Musikgeschmack anno 1999-2001 sehr stark geprägt. :hmmja::hmmja::hmmja:
 
R.I.P. Joey
Die ersten* beiden Slipknot Alben haben mich damals sehr beeindruckt. Trotz eines Jahrzehnts Entombed bis Dillinger Escape Plan hinter mir. Iowa hats sogar als Vinyl in die Sammlung geschafft. Immer noch grandioses Artwork. Musik hat den Test of Time nicht ganz bestanden, muss die Tage aber noch mal überprüft werden.
*[gibt ja eigentlich noch eine von 1996 mit anderem Sänger.]

R.I.P. Mike
Als Extreme Metal Kid hab ich Heretic und Metal Church natürlich erst sehr spät zu schätzen gelernt, aber eine schöne Erinnerung wird immer bleiben:
Wacken 2016, schlendere zusammen mit Tshomarelo aka Vulture Thrust von Overthrust übers Gelände. Plötzlich geraten wir in die Fänge der Metal Church, müssen spontan hart feiern und vor allem dem genialen Sänger huldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmmja:


"We are saddened by the news today that our Compadre, Dusty Hill, has passed away in his sleep at home in Houston, TX. We, along with legions of ZZ Top fans around the world, will miss your steadfast presence, your good nature and enduring commitment to providing that monumental bottom to the ‘Top'. We will forever be connected to that "Blues Shuffle in C.”

You will be missed greatly, amigo.

Frank & Billy
https://de.mediamass.net/stars/dusty-hill/todesgeruchte.html

Was stimmt denn jetzt?
 
Zurück
Oben Unten