Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

AMOLAD ist für mich zusammen mit der X-Factor zusammen die schwächste Maiden überhaupt. AMOLAD find ich zum Auslaufen langweilig. Auf der X-Factor singt Bailey und die Songs geben mir nix.
BRAVE NEW WORLD find ich überbewertet
DANCE OF DEATH unterbewertet
THE FINAL FRONTIER mag ich sehr
THE BOOK OF SOULS fand ich anfangs öde, mittlerweile toll. Tears of a clown!!!

1. THE BOOK OF SOULS
2. DANCE OF DEATH
3. THE FINAL FRONTIER
4. BRAVE NEW WORLD
5. A MATTER OF LIFE AND BOREDOM
 
AMOLAD ist für mich zusammen mit der X-Factor zusammen die schwächste Maiden überhaupt. AMOLAD find ich zum Auslaufen langweilig. Auf der X-Factor singt Bailey und die Songs geben mir nix.
BRAVE NEW WORLD find ich überbewertet
DANCE OF DEATH unterbewertet
THE FINAL FRONTIER mag ich sehr
THE BOOK OF SOULS fand ich anfangs öde, mittlerweile toll. Tears of a clown!!!

1. THE BOOK OF SOULS
2. DANCE OF DEATH
3. THE FINAL FRONTIER
4. BRAVE NEW WORLD
5. A MATTER OF LIFE AND BOREDOM

Okay, dann bedeutet das ja gleichzeitig auch das die Virtual XI besser als die AMOLAD ist...Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sein können.
 
Das viel gelobte Tears of a Clown finde ich beispielsweise ne total öde Nummer.

1. Brave New World
2. AMOLAD/The Book of Souls
3. Dance of Death
4. TFF
 
________Top 6________

1 Number Of The Beast
2 Piece Of Mind
3 Powerslave
4 Killers
5 Seventh Son
6 Somewhere In Time
 
Bekommt die Story für.das Dance of Death Cover noch wer zusammen?
Ich meine der Eddie in der Mitte wäre noch professionell gezeichnet worden, aber dann war da irgendwas und das Cover wurde am Computer zu Ende "gehunzt"?
Zumindest wollte der Künstler nirgendwo namentlich aufgeführt werden soweit ich mich erinnern kann.
 
Bekommt die Story für.das Dance of Death Cover noch wer zusammen?
Ich meine der Eddie in der Mitte wäre noch professionell gezeichnet worden, aber dann war da irgendwas und das Cover wurde am Computer zu Ende "gehunzt"?
Zumindest wollte der Künstler nirgendwo namentlich aufgeführt werden soweit ich mich erinnern kann.

David Patchett (siehe auch: Cathedral Cover) ist der Künstler, der Eddie und die Mönche entworfen hat. Er wollte seinen Namen nicht genannt haben, nachdem einem gewissen Rod S. aus H. das Cover "zu leer" erschien. Rod beauftragte ironmaiden.com mit der "Fertigstellung" des Covers. Hierfür kam ein Computerprogrtamm namens Poser zum Einsatz. Bruce D. aus W. nannte finale Ergebnis "peinlich".

Weniger wäre in der Tat mehr gewesen:

f828e8abb66a4c17cca3c3e70c323be8.webp
 
AMOLAD hat gar nix. For the greater good of god vielleicht, ok ...
... und Different World
... und These Colors don´t run
... und Brighter than a Thousand Suns
...und den Breeg Benjamin, usw.
......... diese Scheibe ist dermaßen genial gestaltet, dass man bei genauem Hinhören (Kopfhörer) immer noch mal wieder was neues entdeckt; kurz:
Du liegst mit deiner o.a. These aber sowas von falsch :cool:
Jawoll!!
 
Zuletzt bearbeitet:
David Patchett (siehe auch: Cathedral Cover) ist der Künstler, der Eddie und die Mönche entworfen hat. Er wollte seinen Namen nicht genannt haben, nachdem einem gewissen Rod S. aus H. das Cover "zu leer" erschien. Rod beauftragte ironmaiden.com mit der "Fertigstellung" des Covers. Hierfür kam ein Computerprogrtamm namens Poser zum Einsatz. Bruce D. aus W. nannte finale Ergebnis "peinlich".

Weniger wäre in der Tat mehr gewesen:

f828e8abb66a4c17cca3c3e70c323be8.webp
Das war's, danke! :top:
 
David Patchett (siehe auch: Cathedral Cover) ist der Künstler, der Eddie und die Mönche entworfen hat. Er wollte seinen Namen nicht genannt haben, nachdem einem gewissen Rod S. aus H. das Cover "zu leer" erschien. Rod beauftragte ironmaiden.com mit der "Fertigstellung" des Covers. Hierfür kam ein Computerprogrtamm namens Poser zum Einsatz. Bruce D. aus W. nannte finale Ergebnis "peinlich".

Weniger wäre in der Tat mehr gewesen:

f828e8abb66a4c17cca3c3e70c323be8.webp

Ich kann mich entsinnen, dass auf dem MErch zu dem Album auch nur dieser Eddie drauf war.
Als ich mit Metal anfing und meinen ersten EMP Katalog hatte, war das die aktuelle Maiden.
Und weil das Review im EMP Katalog so gut war (wen wundert's, muhahaha) und das Cover in klein supergeil aussah, wollte ich die Dance of Death unbedingt haben.
Der Rest ist Geschichte:
Gefühlt jedes Lied fing ruhig an und steigerte sich, etwas das bei Metallica für mich schon immer super funktioniert hat.
Und plötzlich waren KoRn und Limp Bizkit doof und ich habe jedem Menschen ungefragt mitgeteilt, wie geil diese Band alter Männer aus England ist.
 
Wir erwarten deinen Bericht hier... ;)
Mission complete. Heute Abend bei Pizza und Bier mit gutem Freund geschaut. Fazit: kann man schon gucken. Geht irgendwie nur 77 Minuten, die schnell rum sind. Ist halt ein Fan-Film, drum wirkt manches leicht billig. Handlung schnell erzählt: zwei Loser-Kids (einer dicklich und sensibel, einer mehr der coole Assi-Styler) aus Bogota, Kolumbien, die Metal-Dudes sind, wollen unbedingt zu Maiden, die in Bogota spielen. Hierfür wird u.a. Geld von Mutter geklaut, um Tickets ranzukommen. Man verbringt den Tag mit Teenager-Kram, erfährt ein wenig was über ihren Background, als sie auf dem Weg zum Konzert überfallen und der Karten beraubt werden. Daraufhin zerstreiten sie sich und jeder versucht auf seine Weise doch noch zum Konzert zu kommen.
Gibt dann kein echtes Happy End, aber irgendwie doch.
Nunja, nix besonders aufregendes, aber ging, wie gesagt, ok. Die animierten Parts, die immer wieder eingestreut sind, kommen cool. Gibt auch immer wieder Original-Aufnahmen von Maiden.Fans dort vor einem Konzert.
 
AMOLAD hat gar nix. For the greater good of god vielleicht, ok ...
6, setzen!

... und Different World
... und These Colors don´t run
... und Brighter than a Thousand Suns
...und den Breeg Benjamin, usw.
......... diese Scheibe ist dermaßen genial gestaltet, dass man bei genauem Hinhören (Kopfhörer) immer noch mal wieder was neues entdeckt; kurz:
Du liegst mit deiner o.a. These aber sowas von falsch :cool:
Jawoll!!
1+, Belobigung.

Bei uns gab es vorgestern Zeugnisse.... ;)
 
... und Different World
... und These Colors don´t run
... und Brighter than a Thousand Suns
...und den Breeg Benjamin, usw.
......... diese Scheibe ist dermaßen genial gestaltet, dass man bei genauem Hinhören (Kopfhörer) immer noch mal wieder was neues entdeckt; kurz:
Du liegst mit deiner o.a. These aber sowas von falsch :cool:
Jawoll!!
Da hatte ich schon das Messer zwischen den Zähnen postiert und im heiligen Zorn den Laptop hochgeklappt, doch siehe da: Es hat schon jemand geschrieben! :top:
 
Der neue Song gibt mir auch nach zig versuchen absolut nix.
Ich bleib bei meiner Meinung.Bis Seventh Son für mich die wegweisende Band überhaupt,danach noch ein Reunionsalbum was gut gefiel.Danach kann ich, auch wenn ich es liebend gerne anders hätte kaum noch was mit einem Album anfangen.
 
David Patchett (siehe auch: Cathedral Cover) ist der Künstler, der Eddie und die Mönche entworfen hat. Er wollte seinen Namen nicht genannt haben, nachdem einem gewissen Rod S. aus H. das Cover "zu leer" erschien. Rod beauftragte ironmaiden.com mit der "Fertigstellung" des Covers. Hierfür kam ein Computerprogrtamm namens Poser zum Einsatz. Bruce D. aus W. nannte finale Ergebnis "peinlich".

:D
Poser? Ich habe es immer gewusst! Das ist der Beweis! Maiden sind schon lange nicht mehr true genug für mich!

Ich habe die Geschichte übrigens so gehört: Der Künstler hat eine unfertige work-in-progress - Version an die Band gereicht und Steve oder Bruce oder wer auch immer hat dann gesagt: "Passt! Nehmen wir so!". Der Künstler war entsetzt, hat aber die volle Gage bekommen und darauf bestanden dass sein Name nicht abgedruckt wird, weil der Stuss offensichtlich weit unter seinem Niveau oder Anspruch liegt. Ich meine...
Diese Geschichte hat man mir so erzählt, aber Wikipedia beschreibt die Geschehnisse genau wie St. Barbara. Was soll ich dazu sagen? Alles Fake News!! ;)

1pKg9uO.jpg

wunderhübsch.
 
Sagt mal, das neue MAIDEN Album das mehr oder weniger komplett bei YT zu finden ist, inkl. Coverversion von DIO, ist das wirklich MAIDEN oder ist das da irgendwie ne große Verarsche ?

 
Zurück
Oben Unten