SAVATAGE - Listenwahn und mehr...

Grad läuft auf Magenta 360 das Konzert aus Wacken bzw ein Best of.

klar, wenn ich die Chance hatte die Band in den 80er und 90ern zu sehen, haut das nicht vom Hocker und ist durch das TSO etwas zu aufgeblasen.
Aber als jmd Jahrgang 88, der dazu eben nie die Chance hatte, war es eine unfassbare Show damals für die ich im strömenden Regen gerne dort gestanden habe. Und es war eben ein Querschnitt aus allen Savatage-Epochen.
 
Da ich doppelt bestellt habe (bei einem lokalen Plattenladen und bei einem skandinavischen Händler), habe ich evtl. eine Hourglass Picture Disc übrig.

Die vom Plattenladen ist da, die vom Schwede müsste nächste Woche eintrudeln.

Wer noch eine sucht, kann sich nächste Woche ja mal per PM melden.
 
ich ahbe bei 25 music bestellt. Bis Sonntag habe icjh noch nie von dem Shop gehört. Abwicklung war allerdings reibungslos
Bei denen hab ich auch bestellt. Kam heute an. Da ich bis gestern nix von denen gehört habe, hatte ich schon Sorge das das in die Hose gegangen ist. Außer einer Bestellbestätigung kam nix. Spätestens morgen hätte ich mal bei denen nachgefragt.
 
Zurück
Oben Unten