Nuclear Assault

316254754_6046856462000800_6474301823604792241_n.jpg


Das war es dann wohl...
 
Ach, die gab es noch? Bis zur "Handle with care" eine geniale und einzigartige Band, aber über alles was danach kam sollte man dann doch lieber mehr oder weniger den Mantel des Schweigens hüllen.
 
Traurig +1. Die ewig Unterbewerteten. Konnte nie verstehen, was die Leute für ein Problem mit den Vocals hatten. Haben mich mit der Handle With Care sehr, sehr abgeholt. Auch nie live gesehen. Die Out Of Order war schon eher durchwachsen, schade, dass die Platte danach nicht Insert Coin hieß, sondern Something Wicked. Und nach knapp 30 Jahre ist es mir dann gelungen, sie mir na ja, hübschzuhören. Aber alles, auch die Demos (!), bis zur Handle sind Großtaten.
 
Sehr schade. Immerhin damals '93 mit Depressive Age noch live sehen dürfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten