The Crown

Hatte mir die Platte vorbestellt und mittlerweile einige Male laufen lassen. Die ist schon ziemlich gut, zweifellos, aber ich habe die letzten Tage überlegt, was mich daran dann doch stört. Vielleicht hilft am ehesten folgender Vergleich:

Das ist, als würde man in ein ziemlich teures Restaurant gehen, die verwenden dort auch die besten Zutaten und handwerklich ist auch alles paletti, aber am Ende geht man raus und es hat was gefehlt und auch wenn man nicht wirklich noch hungrig ist, hält man kurz an der Currywurstbude, weil man dringend was Einfaches braucht.

Meine Currywurst nach The Crown ist jetzt was komplett anderes, nämlich Rose Tattoo und genau die liefern die Currywurst, die mir während der Dreiviertelstunde Royal Destroyer gefehlt hat.
 
Schlimm, wenn Rose Tattoo einem was gibt. :D

Zum Albüüüüm:

164437001_10159155307024886_3158190766237796268_n.jpg
 
Mir gefällt die neue The Crown sehr gut!
Bislang konnte ich das Album nur streamen. Die LP habe ich mir zusammen mit der neuen Cannibal Corpse bestellt. Es heißt also noch eine Woche warten und dann entscheiden, was zuerst auf den Teller darf. Vermutlich die Corpse, da bin ich sehr neugierig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals auf der ersten Tour. Auf die Schnelle Nerd-Infos.

Interview THE CROWN (Marco Tervonen) 1999 - The Crown is here! First proper tour!

Being huge fans of The Crown (Crown of Thorns) since the release of the debut album, we couldn't resist to squeeze in a couple of minutes with Marco when they finally came to Germany on their first proper tour (supporting Morbid Angel). The year was 1999, we were awaiting the Revolution 666, asked our nerdy fanboy questions and left the guys alone to prepare for the stage. Great little document of past times when listening back to this today.
https://www.youtube.com/watch?v=r9T4JbGISSY
 
Zurück
Oben Unten