MASSACRE

uuuuh yeah, Rogga ist in einer weiteren Band.

Und wozu brauchen Massacre insgesamt 6 Mitglieder? Proberaummiete durch 4 geteilt zu hoch?
Kann mir gut vorstellen, dass der Lee dem Rogga die Aktivitäten in einigen Bands einzuschränken versucht, damit er such mehr auf Massacre, The Grotesquery oder Bone Gnawer konzentrieren kann. :D
 
Ich höre mir jetzt erstmalig Bone Gnawer an. Dann weiß ich, ob es lohnt in die nächste Massacre irgendwann reinzuhören oder nicht :D

So nach dem ersten Song: Kumpel Death Metal, hab ich schon, kenne ich schon, braucht es nicht für mich. Leider 0,0 hart, düster oder sonstwas.
 
Massacre enthüllen neues Line-Up
Die floridianischen Death-Metal-Veteranen MASSACRE sind wieder komplett. Neben den Gründungsmitgliedern Kam Lee (Vocals) und Michael Borders (Bass) sind ab sofort auch die Gitarristen Rogga Johansson (u.a. Paganizer), Jonny Petterson (u.a. Gods Forsaken) und Scott Fairfax (u.a. Memoriam) sowie Brynjar Helgeton Teil der Band.

Die Deather schreiben: „Wer ist bereit für echten Old School Death Metal? Wir haben euch neue Musik von MASSACRE versprochen und wir werden euch nicht enttäuschen! Ungeachtet der letzten Rückschläge schreiten die Pläne für ein neues Album mit voller Kraft voran! Bereitet euch auf den rohen, kompromisslosen Sound vor, den ihr von MASSACRE kennt!“

https://www.metal1.info/metal-reviews/massacre-from-beyond/
 
Bei der heutigen Acht Stündigen Wanderung im Elbsandsteingebirge konnte man viel mit Freunden über Gott und die Welt Quatschen. Wir sind selbst auf Massacre gekommen.
Das Debut ist ja über alle Zweifel erhaben, Meisterwerk:verehr:

Aber alles danach war eher Lalü oder in Sachen Bandpolitik einfach nur peinlich. Im Grunde will ich von der Truppe nie wieder was hören.....besser für die Erinnerung:jubel:
 
Rogga hat doch schon 3 Alben fertig, eh' Kam keinen Bock mehr hat. Von daher...

Aber im Ernst: Einmal den Kam live sehen würde ich mitnehmen, auch wenn es 35 Jahre zu spät ist. Album wird/würde sicher kein Großtat werden. Aber anhörbar. Mal gucken...
 
Facebook:

https://massacre3.bandcamp.com/track/from-beyond-2021

Check it out! To help celebrate the 30th Anniversary of our first album FROM BEYOND with the help of a few special guests we have re-recorded the track ,and for a damn good cause!!! Go to our bandcamp page, download the track (you know you want to) and all proceeds, every penny, goes to St Jude's Children's Hospital here in Florida. Step up and help out!!!
 
In die neue Massacre werde ich höchstens aus übermütiger Lebenslust heraus auf einer Party im Kreis der Jungs mal reinhören. So lange, bis sich der erste beschwert, dass es auch langsam wieder gut ist. Das letzte Album war für mich eines der zwei miesesten Metal-Alben der letzten zwanzig Jahre. Eine Steigerung um dreihundert Prozent wäre immer noch bei weitem nicht genug. Ich erwarte mir da gar nichts. Außer angegangenen Käse. Dass der Rick Rozz je mit dem Schuldiner zusammen gezockt hat. Ich kann das heute gar nicht mehr fassen. Letztens habe ich die "Leprosy" am Rotieren gehabt und echt gemerkt, dass die ganzen guten Leads vom Schuldiner stammen und der Rozz da mit seinen Versuchen an Solospiel nicht entfernt mithalten konnte. Damit kann der Schuldiner doch nicht zufrieden gewesen sein.
 
Was ist das andere? :D

Ist natürlich immer Geschmackssache. Mir völlig klar. Und vielleicht siehst du das anders. Aber sowohl die letzte Massacre als auch "Dawn Ray'd - The Unlawful Assembly" fand ich persönlich so langweilig während des mehrmaligen Hörens, dass es richtig unangenehm wurde. Beide Alben sind für mich einfallslos und handwerklich unbegabt. Und in so einem Fall macht mir Musik keinen Spaß. Da bin ich auch nicht sehr duldsam. Da die Scheiben also nichts in meiner Sammlung verloren haben, habe ich sie Freunden ausgeliehen mit der Option, sie zu behalten, falls sie gefallen. Aber niemand wollte die haben. Ich glaube tatsächlich, ich hab die Dinger wider meiner Natur beim vorvorletzten Aufräumen entsorgt, nachdem ich in Sachen Jewelcase Leichenfledderei betrieben habe.
 
Hätten sie doch Masacre nur "übernommen". Inhuman Condition's Rat God gefällt gut. Das soll Rogga erstmal überbieten. :D
 
Zurück
Oben Unten