LORD VIGO - SAMSTAG 07.August 2021 Mannheim 7er Klub

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
wRA6u0a.jpg


Der Lord gibt sich die Ehre zu einer fetten Headliner Show. Am Ironhammer munkelte man gar von einer 90 Minuten Show. Diesmal dann auch ohne technische Probleme, aber mit einem der Highlight-Platten 2020 im Gepäck

Samstag den 07.08.2021 im Mannheimer 7er Klub

VVK https://www.reservix.de/tickets-lord-vigo-in-mannheim-7er-club-am-28-11-2020/e1607110
17,70 € plus Gebühr



Den Laden machen wir doch hier alleine schon voll oder??


:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der 7er bis Ende November geschlossen bleibt, gehe ich mal davon aus, dass die Show nicht stattfindet bzw. verschoben wird. Ich kotz im Strahl.
 
Hab mir gerade die Verbindungen angeschaut. Puh, das wird nichts mit mir dort.:hmmja:
 
Ich hoffe, morgen ein paar bekannte Masken (Nasen sind ja verdeckt) zu treffen.
Treffen klingt unglücklich. Nicht, das ich sonst auf Nasen haue, wirklich nicht.
Ach, ich halt lieber die Tastatur, tippe sonst immer ins fettige Näpfchen.
 
Endlich wieder Live Musik.:jubel: War mal was anderes im sitzen und mit Bedienung.:feierei:
Tolle Show, die Band hat sich echt Mühe gegeben mit der Bühnenshow und den Ansagen. Die beiden neuen Songs machen so richtig Lust auf die nächste Scheibe.
Das war meine erstes Lord Vigo Konzert aber sicher nicht das letzte.:top:
 
Zurück
Oben Unten