Rotting Christ

Nach intensivem Abwägen aller Möglichkeiten ist es die Sanctus Diavolos geworden. Wohl ein sträflich unterschätztes Werk.

480811.jpg
 
Vinyl ist heute angekommen und bis jetzt zweimal gehört. Gefällt mir sehr gut und es würde mich wundern, wenn es bei diesem einen Rotting Christ Album bleiben sollte.
(Heimlicher) Höhepunkt des Albums ist vielleicht das wunderschöne getragene "Sanctimonius"
 
Habe mich leider erst jetzt mit Rotting Christ beschäftigt... aber Mensch, ist die Theogonia ein starkes Album. Allein Phobo's Synagogue fegt ja mal alles weg. Ich glaube, ich bin verliebt. Welche Alben der Band könnt ihr mir außer der und den ersten drei - noch empfehlen?
 
Habe mich leider erst jetzt mit Rotting Christ beschäftigt... aber Mensch, ist die Theogonia ein starkes Album. Allein Phobo's Synagogue fegt ja mal alles weg. Ich glaube, ich bin verliebt. Welche Alben der Band könnt ihr mir außer der und den ersten drei - noch empfehlen?
Die drei Nachfolger der Theogonia
 
Okay, vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen - also quasi wirklich einfach alle. :D

Aber egal, ich bin tatsächlich hart angefixt von der Band und werde mir wohl sowieso nach und nach die komplette Disko zulegen. Bestellt ist jetzt - da nur noch gebraucht und etwas schwer erhältlich - die A Dead Poem und Sleep Of The Angels.

sehr gut Wahl :top:
 
Sorry für's spamen, aber evtl sucht noch wer was auf Vinyl:

Rotting Christ – Aealo GOLD 25€

Rotting Christ – Rituals 20€

Rotting Christ – The Heretics RED/BLACK 20€

Rotting Christ – Theogonia GOLD 30€

Rotting Christ – Κατά Τον Δαίμονα SILBER 23€

Werbung Ende :cool:
 
hmm das Solo Album von Sakis ist ja schon einige Tage verfügbar aber leider nur digital .... hätte es gerne aber auf einem Datenträger ....
 
Zurück
Oben Unten