Mystic Storm

Tape angekommen, aber nicht das was ich bestellt habe (Russian Edition mit weißem Tape), sondern die Version von Jawbreakers. Ernüchterung, aber nicht wegen der Musik.
Fand die russische Version irgendwie geiler mit den kyrillischen Texten und den Bebilderungen zu den Songs.
Hab die Band mal angeschrieben, warum ich nicht das bekommen habe, was ich bestellt habe. (Da hätte ich auch in Schweden bestellen können...)
...außerdem hat es die Hülle in ihre Einzelteile zerlegt...

PN
 
Ich war eben daheim angekommen, saß auf dem Schacht und ließ Mystisches in die Keramik stürmen, als es an der Tür klingelte.
Samstag Mittag, wer kann das sein?
Ein Postbote etwa, der ein Shirt bringt, das erst im Lauf der nächsten Wochen eintreffen sollte?

Ja, genau der war es :jubel::jubel::jubel:

Super geiles Shirt, super dicker Druck, nicht so ein super dünner Gildan Rohling, ich freue mich überaus.
 
Tape angekommen, aber nicht das was ich bestellt habe (Russian Edition mit weißem Tape), sondern die Version von Jawbreakers. Ernüchterung, aber nicht wegen der Musik.
Fand die russische Version irgendwie geiler mit den kyrillischen Texten und den Bebilderungen zu den Songs.
Hab die Band mal angeschrieben, warum ich nicht das bekommen habe, was ich bestellt habe. (Da hätte ich auch in Schweden bestellen können...)
...außerdem hat es die Hülle in ihre Einzelteile zerlegt...

Das richtige Tape ist nachgesendet worden. Vorbildlich. Wurde auch besser verpackt.
 
Habe mir mal Détente Recognize No Authority über Bandcamp gekauft. Da Mystic Storm mit denen verglichen wird, will ich mal wissen was da dran ist.
 
Habe mir mal Détente Recognize No Authority über Bandcamp gekauft. Da Mystic Storm mit denen verglichen wird, will ich mal wissen was da dran ist.

Gerade gesanglich ist da einiges dran.
Und lass die Finger von der zweiten Détente, die braucht man nicht.

In jedem Fall gratuliere ich, dass Du diese Lücke geschlossen hast.
Großartige Scheibe.
Wurde vor 2 oder 3 Jahren nochmal als Tape veröffentlicht. Da musste ich zulangen, da ich den Verdacht schöpfe, dass meine CD ein Bootleg ist.
 
Gerade gesanglich ist da einiges dran.
Und lass die Finger von der zweiten Détente, die braucht man nicht.

In jedem Fall gratuliere ich, dass Du diese Lücke geschlossen hast.
Großartige Scheibe.
Wurde vor 2 oder 3 Jahren nochmal als Tape veröffentlicht. Da musste ich zulangen, da ich den Verdacht schöpfe, dass meine CD ein Bootleg ist.
Der Verkäufer auf Bandcamp bietet sie auch als Vinyl an in seinem eigenen Shop. Aber da die Seite unverschlüsselt war habe ich mir das gekniffen dort zu kaufen.
 
ok. OK!!! Thrash also doch wieder. Das Genre hab ich jahrelang links liegen lassen, der Thrash-Thread hat mich kaum interessiert, alle neueren Bands aus dem Bereich waren mir zu vorhersehbar, alles schon da gewesen. Langweilig. Ich muss zugeben, in den letzten Monaten gab es generell kaum Releases, die mich begeistert haben, ich habe gemerkt, dass ich eigentlich nur noch altes Zeug gehört hab. Und nun das: liege gestern entspannt in der Wanne, lese mein DF und dort das Mystic Storm-Interview. Détente kenne ich nicht, Fear of God lassen mich (bisher) kalt. Das Cover: eine Conan-Amazone auf Pferden, die Musik: Thrash. Hmmm, abgehakt, nix für mich.
Aber diese überschwängliche Begeisterung von @Iron Ulf hat mich gereizt. Also mal über Apple Music reingehört und ich hatte -ohne Scheiß- schon beim ersten Song Hühnerpelle (in der Badewanne!!), ein dickes Grinsen stahl sich auf mein Gesicht und ich bin verliebt in diese Band! Dass ich das noch erleben darf! Diese völlige Hingabe, die man der Band jederzeit anhört, dieses kontrollierte Chaos, eine Stimme, die völlig unverständliches Zeug plärrt und zur Musik wie der Arsch auf den Eimer paßt. Das ist Musik, zu der man ausflippen möchte! Live muss das der Hammer sein.
Danke für diese Entdeckung. Dafür liebe ich das DF: dieses manchmal völlig ungetrübte Fanboy/girltum der Redakteure, die die Begeisterung an Musik so authentisch rüberbringen, dass man auch mal in Sachen reinhört, die man sonst links liegenlassen würde.
 
Hoffe die Doppel CD?
Dann die FEAR OF GOD gleich noch dazu.
Habe nun das Album von Détente auf Vinyl. Eine Pressung von 1986. Beim Wild Boars Wars III am Samstag habe ich es gesehen das mein Plattenhändler sie hat. Er hatte noch andere coole Sachen da gehabt und hat sie und die anderen für mich zurück gelegt. Habe sie heute mit der Maiden und Portrait Box abgeholt.
 
Hier der für alle womöglich eher uninteressante aber mir sehr wichtige Hinweis, dass dieses schmucke Shirt, das letzte in dem Design, meinen schmalen Leib sehr vorteilhaft und ungewohnt farbenfroh schmückt. Tausend Dank an die Band - ihr geilen Maniacs, ey...!

0024670653_10.jpg
 
News von Jawbreaker Records:

The LP version of Mystic Storm’s highly anticipiated debut album Из хаоса древних времен (From the Ancient Chaos) is finally here!

Mystic Storm hails from St. Petersburg, Russia, and plays a unique style of thrash mixed up with ultra heavy Bolt Thrower riffs, powerful vocals and wild speed metal melodies. This might be the best underground album to surface during 2021.

Limited to 400 copies on black vinyl and 99 copies on transparent red vinyl.

Shipping will start around October 25 so that you will have the record by Hallow’s Eve!

 
Zurück
Oben Unten