Protector

Da lachte sie mich gestern im Geschäft an, die "Misanthropy" in der 2020er Version von HRR.

Vom Einkauf direkt zum Kumpel weiter: "Schau mal, ich habe eine Protector CD gekauft. Lass direkt anhören."

Zunächst war ich ob des Intros irritiert, dann auch ob der Musik. Recherche ergab, dass auf die CD ein DEAD KOSMONAUT Album gepresst wurde.

Hat jemand von Euch auch diese Pressung?
Außer auf Discogs habe ich dazu nichts finden können.

Kassenzettel hab ich natürlich nicht mitgenommen. Ich müsste es als gelernter Einzelhändler ja besser wissen...

Ich werde wohl mal HRR anschreiben müssen und fragen, ob das Problem bekannt ist.

EDIT:
Und schon wurde ich nach meiner Adresse gefragt.

Super Label. Da muss ich wohl direkt nächsten Monat nochmal Geld lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gerade eine seltsame Feststellung, und vielleicht bin ich damit auch alleine: eben mal nach vielen Jahren wieder die Urm The Mad in den Player geschoben, und irgendwie hat mich die Platte so ein bisschen an die …Of Darkness von Therion erinnert. Danach mal kurz Therions erste in den Player getan und nun davon überzeugt, dass der verrückte Urm schon einiges an Einfluss auf die Platte (und auf die Death Metal-Szene allgemein, aber das dürfte ja bekannt sein) hatte. Wie gesagt, möglicherweise bin ich auch einfach nur taub. :D
 
Ich hatte gerade eine seltsame Feststellung, und vielleicht bin ich damit auch alleine: eben mal nach vielen Jahren wieder die Urm The Mad in den Player geschoben, und irgendwie hat mich die Platte so ein bisschen an die …Of Darkness von Therion erinnert. Danach mal kurz Therions erste in den Player getan und nun davon überzeugt, dass der verrückte Urm schon einiges an Einfluss auf die Platte (und auf die Death Metal-Szene allgemein, aber das dürfte ja bekannt sein) hatte. Wie gesagt, möglicherweise bin ich auch einfach nur taub. :D

Wäre interessant zu hören, wie das Therion sieht. Die ersten 3 Alben werden ja demnächst wiederveröffentlicht. Könnte man gut in einem early Therion Special mal beleuchten: https://vampster.com/cd-reviews/the...drakon-ho-magas-lepacca-kliffoth-re-releases/
 
An meine Lieblinge "Golem" (Platz 1) und "Urm The Mad" (Platz 2) ranzukommen, wird zwar schwer, aber ich freu mich auf das neue Album mal so richtig
 
Der neue Song ist der Hammer...kenne sowieso keine schlechte LP....wie schon gesagt wurde,nach der Reunion ist es eher reiner Thrash aber das ist ja egal,im Gegensatz zu z.b. Kreator, Destruction oder Assassin haben sie immer durchweg gute Platten gemacht.Mein Favorit ist Shedding of Skin,das ist so eine LP die ich immer wieder hören kann.Von den älteren gefällt mir die Leviathans Desire am besten aber höre auch jede andere gerne!
 
Protector of Death und Misanthropy sind meine liebsten Veröffentlichungen. In der Regel läuft dann auch die Echoes from the Past... Compilation, wenn es etwas von Protector sein soll.
Ich gehe aber mit der Aussage konform, dass die Band durchweg gute Platten veröffentlicht hat.
 
Zurück
Oben Unten