DEAF FOREVER - die dreiundvierzigste Ausgabe

Der Boris hat sich auch schwer ins Zeug gelegt um das Heft von @Aloka pünktlichst zu liefern und sich durch nichts aufhalten zu lassen!

maxresdefault.jpg
 
Sowas hätte ich auch beinahe geschrieben.
Einige haben das ja auch schon anscheinend seit Mittwoch?

Mit England verdutzt mich dann doch etwas.
Vielleicht werden Auslandssendungen vom Postdienstleister auch zuerst gemacht, weil es der kleinste Stapel ist?
Ist schon schnell, oft brauchen Sachen von hier nach DE so lange wie im Inland. Manchmal aber auch viel länger. Hatte auch schon mal 2 oder auch 3 Wochen gewartet. In letzter Zeit aber immer recht zügig.
 
WTF, auf der Spalterinsel mit dem schlechten Essen kommt das Heft eher an als im Herzen der deutschen Hauptstadt? Die Welt ist so unfair.
Hatte Gestern was indisches, war sehr gut! Aber Yorkshire Pudding hab ich noch nie gehabt....
Der Boris hat sich auch schwer ins Zeug gelegt um das Heft von @Aloka pünktlichst zu liefern und sich durch nichts aufhalten zu lassen!

maxresdefault.jpg
Ja ich hab ihn dann im Anschluss trotzdem noch die Strasse runter gejagt.
 
Hatte Gestern was indisches, war sehr gut! Aber Yorkshire Pudding hab ich noch nie gehabt....
Indisch ist lecker, englisches Frühstück ist auch nicht zu verachten, aber so das typische englische Essen mit dem zerkochten Gemüse und generell ungewürzt, das mag ich halt nicht. Na gut, ab und zu mal Fish and Chips mit ordentlich Panade und Essig oder HP Brown Sauce auf den Chips. Diese Soße gibt es hier übrigens fast nirgendwo.
 
Ultra-Über-Mega-Spoiler zum Maiden-Interview im neuen Deaf Forever:

Der letzte Satz des Interviews:

Okay, Bruce, vielen Dank für deine Zeit!
 
Aus dem Tentation-Inti (als lupenreiner Spoiler geht das wohl nicht durch…):

„Für das Stück ‚Le Taureau D‘Airain‘ haben wir versucht, etwas deutschen Stahl mit einzubauen. Wir wollten einen Song schreiben, der nur aus zwei Riffs besteht…“

:D Wunderbar auf den Punkt gebracht…
 
Aus dem Tentation-Inti (als lupenreiner Spoiler geht das wohl nicht durch…):

„Für das Stück ‚Le Taureau D‘Airain‘ haben wir versucht, etwas deutschen Stahl mit einzubauen. Wir wollten einen Song schreiben, der nur aus zwei Riffs besteht…“

:D Wunderbar auf den Punkt gebracht…

Da musste ich auch lachen. Passt aber perfekt. :)
 
@Iron Ulf: geiles, wildes Interview mit Mystic Storm. Die Affinität zu Kräuterzigaretten kann ich persönlich ja nur gutheißen, wobei ich bei der Rakete von Album nun nicht unbedingt Cannabis-beeinflusste Vibes heraushöre, sondern eher eiskaltes, russisches Dosenbier. :D
 
Hallo,
Habe das Heft jetzt auch, obwohl ich erst am Mittwoch bestellt habe Top.
Was stelle ich fest, das Michael Kohsiek der Redakteur mit dem Besten Musik Geschmack wie immer ist.
Das ich was neuere Maiden angeht ich näher bin bei wrm als bei Götz, wobei ich auch bei wrm bei einigen Dingen widersprechen würde, aber tendenziell ich doch eher der Meinung von wrm beipflichte.
Komischerweise ist das bei Black Metal genau umgekehrt.
Mehr aber dazu wenn alle das Heft haben.
 
Zurück
Oben Unten